Stefan13689
Well-Known Member
Ich geh nur einen anderen weg um mich in den KDK lifts zu steigern .Ich frage mich auch, was hier los ist..![]()
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Ich geh nur einen anderen weg um mich in den KDK lifts zu steigern .Ich frage mich auch, was hier los ist..![]()
Schönes Volumen gepumpt. Komm auf die dunkle Seite![]()
Ich geh nur einen anderen weg um mich in den KDK lifts zu steigern .
Dennis und ich sind im Augenblick auch bei 5x10 und 3x15 repsDer Weg wäre mir zu weit !
Dennis und ich sind im Augenblick auch bei 5x10 und 3x15 reps![]()
Der Sinn dahinter ist ganz einfach und zwar lautet er Muskelaufbau.Ihr wollt ja auch, ich nicht mehr................maximal 6er und im Kreuzheben bezweifle ich da auch den tieferen Sinn.
Ich finde das Volumen auch irre.
Ich finde das für Volumen Training recht gering wenn ich daran denke was ich teilweise von anderen so gelesen habe.Ich finde das Volumen auch irre.
![lehrer [img96] [img96]](/styles/smilies/verkleidung.gif)
Stimme ich dir voll zu, macht richtig Spaß und momentan läuft es auch noch recht gut, steh aber auch noch am AnfangYeap. Das Pumpen an sich hat auch enormen Suchtfaktor wenn es wie beim Stefan so reibungslos fluppt und es liest sich jedenfalls auch ziemlich geil![]()
Die Abwechslung ist einfach feinStimme ich dir voll zu, macht richtig Spaß und momentan läuft es auch noch recht gut, steh aber auch noch am Anfang
Da hast recht, aber ich muss zugeben das ich zu der Fraktion gehöre die angst hat durch solch ein Training Schwächen zu werdenDie Abwechslung ist einfach fein![]()
Wieso schwächer ?Da hast recht, aber ich muss zugeben das ich zu der Fraktion gehöre die angst hat durch solch ein Training Schwächen zu werden![]()
Wieso schwächer ?
,![wall [img98] [img98]](/styles/smilies/wall.gif)
![daumen [img17] [img17]](/styles/smilies/8.gif)
Masse ist machtWas soll ich darauf Antworten,
Könnte eine Macke sein
ODER es ist so wie es @Volzotan geschrieben hat![]()
![devil [img23] [img23]](/styles/smilies/1a.gif)