Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Leider weiß ich ja das es keine wirklichen PRs sindGeniess die Kalibrierungsphase der kostenlosen PRs![]()
Ich glaube meine Fußstellung wahr nicht korrekt.10er nerven, da kann das Knie schon mal meckern.
Nein wahr auf YouTube, per Zufall.Hast Du den Link dafür noch ?
Die Füße können sich ja nicht drehen wenn sie komplett aufliegenAlso wenn ich in Last stehe, dann kann ich den Arsch anspannen das ein 5,- Mark Stück die Prägung verliert, an der Fußstellung ändert sich da nichts mehr !
Ab nächster Woche beuge ich auch wieder im breiten Stand, da muß ich die Füße so stellen, das sie sich in der Verlängerrung nach hinten an der Arschposition überkreuzen würden. Das heißt also relativ weit rausdrehen !
Die Füße können sich ja nicht drehen wenn sie komplett aufliegen
Ich glaube du hast mich jetzt falsch verstanden.Das könnte der Punkt sein, die Last soll ja auf dem Mittelfuß aufliegen.
3. Den Arsch anspannen
Die Füße drehen sich dadurch in position
Ob es für mich funktioniert weiß ich auch erst beim nächsten unterkörperTrainingDen Spaß mache ich mir bei den Beugen heut mal, ist ja die dritte Übung.
.Dauer 32 Min.
Die Dauer ist immer ohne Erwärmungssätze.So lange brauchen manche für`s aufschreiben.
Aber warum die Eile ?
Haha der ist gut.Für die Zukunft, vor dem Training keine Chips![]()