G
Gast
Guest
AW: Trainingstagebuch von taurus
5 = moderate belastung
von 50?
5 = moderate belastung
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
von 50?

Jaja, so fängts an. Zum Schluss hast du keine leichten Tage mehrfazit: sollte ein 80%-tag werden, beim klimmen und dippen gings irgentwie mit mir durch![]()

Jaja, so fängts an. Zum Schluss hast du keine leichten Tage mehr![]()

du könntest 50%-tage statt 80%-tage machen. wenn dus dann bei den 50%-tagen übertreibst, bist du immer noch erst bei 80%genau das ist mein problem!!!!![]()
du könntest 50%-tage statt 80%-tage machen. wenn dus dann bei den 50%-tagen übertreibst, bist du immer noch erst bei 80%
für 50% fass ich keine hantel an![hoe [img5] [img5]](/styles/smilies/24.gif)

Was fürn geiler Lifestle
Wo hast du eigentich die Ketten her? Ich such immer mal o nebenbei, aber so richtig schwere habe ich noch in keinem Baumarkt gefunden. An wen kann man sich da denn wenden?
4 x 83kg + 41kg ketten

...gibt auch krassen muskelkater
eigentlich bin ich jetzt bei 4 sätze á 10 x 20kg seit gestern überlege ich ob ich nicht bei 10kg (gewichtsweste) bleibe und auf wiederholungen trainiere. schau mer mal...

@ muahaha
hehehe... muss zugeben, nach den 20iger-sätzen ist 5x5 echt schwer geworden.
Das glaube ich sofort!
Würde in diesen High-Rep Phasen ab und zu ein paar anständige Singles (80-90%) reinnehmen,
um das Gefühl für die schweren Lasten nicht zu verlieren.

@ matten
keine angst! die laktatübelkeit hol ich mir beim snatchen![]()

farmers lift:
3 x 175kg
3 x 175kg
3 x 175kg
5 x 157kg --> 90%
farmers lift: pr und luft nach oben - so soll es sein![]()

)
)![angst [img1] [img1]](/styles/smilies/10.gif)