• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Thors Trainingslog

Dicker

Well-Known Member
An sich schon:D aber für joggen blöd...

Ich jogge doch nicht ;).
Heute gibt es nur Futter, Kaffee, Laptop und TV. Heute Abend noch Fußball schauen und morgen früh 04.40 Uhr klingelt der Wecker.........endlich wieder arbeiten. Übrigens wohl auch in der neuen Wochen mit einer freiwilligen Schicht am Samstag :D. Irgendwie muß ich mir meine selbstgewählte Armut ja finanzieren.

Thor1984

Well-Known Member
Autor
Ich jogge doch nicht ;).
Heute gibt es nur Futter, Kaffee, Laptop und TV. Heute Abend noch Fußball schauen und morgen früh 04.40 Uhr klingelt der Wecker.........endlich wieder arbeiten. Übrigens wohl auch in der neuen Wochen mit einer freiwilligen Schicht am Samstag :D. Irgendwie muß ich mir meine selbstgewählte Armut ja finanzieren.

Tröste Dich...ich hab heute auch wieder drei Stunden am Schreibtisch gesessen. Das Joggen rettet mich vor dem Koller von zu vielem Sitzen.:rolleyes:
Aber Kaffee, Futter und Tv klingt auch gut. :D Vielleicht versüsst das die Landtagswahl.

Dicker

Well-Known Member
Vielleicht versüsst das die Landtagswahl.

Die ist in Mecklenburg, ich lebe derzeit in Niedersachsen. Und ich gehöre zu denen, die nicht mehr wählen gehen. Für mich ist egal wer regiert, für die "kleinen Leute" gibt es kaum Änderung zum besseren. Für mich haben auch viele Politiker die Realität vom Leben des kleinen Mannes völlig verloren.

Volzotan

Well-Known Member
Und ich gehöre zu denen, die nicht mehr wählen gehen. Für mich ist egal wer regiert, für die "kleinen Leute" gibt es kaum Änderung zum besseren. Für mich haben auch viele Politiker die Realität vom Leben des kleinen Mannes völlig verloren.

Wie recht du hast. Geht mir genauso. Pest oder Cholera :rolleyes:

Foxi83

Administrator
Admin
Moderator
Die ist in Mecklenburg, ich lebe derzeit in Niedersachsen. Und ich gehöre zu denen, die nicht mehr wählen gehen. Für mich ist egal wer regiert, für die "kleinen Leute" gibt es kaum Änderung zum besseren. Für mich haben auch viele Politiker die Realität vom Leben des kleinen Mannes völlig verloren.
ich find das eine ganz schlimme Einstellung. Es gibt hunderte Menschen in Berlin, Brüssel und Bern die sich jeden Tag für den kleinen Mann den Arsch aufreissen. Der kleine Mann ist aber zu faul sich mit Politik und deren Komplexität zu befassen und vertraut lieber auf Gemeinplätze, Lügen und realitätsfremd einfache Lösungen. Eigentlich eine totale Frechheit diesen Menschen gegenüber.

Zuletzt bearbeitet:

Volzotan

Well-Known Member
:p
Metaphorisch dafür, eine Wahl zu haben, wenn man sich doch nur für das vermeintlich geringste der Übel entscheiden kann.

Foxi83

Administrator
Admin
Moderator
:p
Metaphorisch dafür, eine Wahl zu haben, wenn man sich doch nur für das vermeintlich geringste der Übel entscheiden kann.
Na das ist doch normal. Es gibt keine Partei die einem 100% passt. Wenn man aber mit allen Parteien nur ca. 20-30% Übereinstimmung findet ist das schon sehr bedenklich und dann sollte man vielleicht auch mal in sich gehen. Wenn alle anderen Idioten sind ist man es vielleicht auch selber :D

Dicker

Well-Known Member
ich find das eine ganz schlimme Einstellung

Es ist meine persönliche und die werde ich mir nicht nehmen lassen !

Es gibt hunderte Menschen in Berlin, Brüssel und Bern die sich jeden Tag für den kleinen Mann den Arsch aufreissen.
Das mag dein Eindruck sein, meiner sieht anders aus ! Jeder sorgt sich um seine Position, keiner will Machtverlust und nimmt mit was er nur bekommen kann. Für mich sind das die unersättlichen Heuschrecken.

Eigentlich eine totale Frechheit diesen Menschen gegenüber.

Siehe meinen Absatz zuvor. Nenne mir einen vor dem man den Hut ziehen könnte ? Ich kenne keinen ! Die, die noch Ehre im Laib hatten sind entweder schon verstorben oder haben sich in die freie Wirtschaft zurückgezogen.

Wenn alle anderen Idioten sind ist man es vielleicht auch selber

Klar bin ich ein Idiot, ich gehe jeden Tag arbeiten. Zahle für alle Überstunden Sozialbeiträge um im Falle eines Falles ein Arbeitslosengeld in Höhe "normaler" Arbeitsstunden berechnet zu bekommen.
Du bist Schweizer, vielleicht ist da manches besser ?
Aber wenn ich vor Jahren lesen mußte, das ein Mitglied des deutschen Bundestages für eine Legislaturperiode einen Rentenanspruch erwirbt den ein Arbeiter nach 140 Jahren !!!!!!!!! Arbeit erreichen könnte, dann schwillt mir der Kamm. Wenn ich dann noch bedenke das die später ihre hohe Rente aus dem Rentenfond bekommen, selber aber nie etwas eingezahlt haben, dann kommen mir noch ganz andere Gedanken.

Thor1984

Well-Known Member
Autor
Na das ist doch normal. Es gibt keine Partei die einem 100% passt. Wenn man aber mit allen Parteien nur ca. 20-30% Übereinstimmung findet ist das schon sehr bedenklich und dann sollte man vielleicht auch mal in sich gehen. Wenn alle anderen Idioten sind ist man es vielleicht auch selber :D
Ich gehe ja noch wählen, finde aber trotzdem, dass Politik immer mehr den Politikern dient und nicht den Bürgern. Das ist nicht immer so, aber öfter als es sein müsste. Sehe das in meiner Stadt. Von der Schule an die Uni, dann möglichst schnell in irgendein Parlament und bloß nichts hinterfragen. Denn das könnte die eigene Parteikarriere kosten. Das lernen die schon als Jugendliche in den Jugenorganisationen der Parteien. Es sind nicht alle so, aber viel zu viele. Und natürlich muss ich mich als Bürger informieren, Politiker (und Medien) haben aber auch die verdammte Pflicht Politik zu erklären und nicht einfach mit Phrasen abzuspeisen. Die Verachtung vieler Menschen für die Politiker funktioniert nämlich auch andersrum. Fragt sich, was zuerst da war. Einfach eine traurige Entwicklung.

Dicker

Well-Known Member

Power Wheel

Well-Known Member
Oben