Dicker
Well-Known Member
Und letztendlich zählt das dem Mädchen nichts passiert ist und das macht dich in meinen Augen zum Sieger.
100 % Zustimmung
.Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Und letztendlich zählt das dem Mädchen nichts passiert ist und das macht dich in meinen Augen zum Sieger.
.Jepp , gute Besserung100 % Zustimmung.
. Solche Leute wie die schaufeln sich mit ihrem Verhalten früh genug ihr eigenes Grab.
Gleichzeitig wird mir klar, dass ich mein Ziel, dieses Jahr 3x120 Kilo auf der Bank zu drücken nicht mehr erreichen werde.
Mich selbst ärgert es am meisten. Normalerweise verfolge ich meine Ziele sehr hartnäckig.
@Dicker Diese Runde geht an Dich.
Freuen kann ich mich darüber nicht !
Ich hätte es dir gegönnt. Aber mir schweben immer zwei Aussagen im Kopf rum, Eisi meint jeder kann es schaffen 3 x 120 zu drücken und unequipment (gibt es eigentlich einen stärkeren RAW Bankdrücker in seinen Alter, ich glaube nicht ?) meinte ja er könnte jeden halbwegs begabten zu 160 kg führen.
Und dann sehe ich täglich so einen wie mich, der sich über die Jahre quält und kaum vorwärts kommt. Und glaube mir, der Wille ist da !
Aber Du hast recht, es gibt wichtigeres im Leben.
Wie tief kommst Du denn runter, bei den Sumobeugen ? Und die waren jetzt ohne Zusatzlast ?
Planke
60 Sekunden
60 Sekunden
Hier möchte ich möglichst bald Variationen einführen. Ein Bein/Arm oben usw.
![yeah [img30] [img30]](/styles/smilies/6a.gif)
Heute ist irgendwie nur komisches Herbstwetter mit viel Regen.
An sich schonHier im Norden auch.............herrlich.