AW: PP1998 dokumentiert jetzt auch
mexikanisches Unenschieden ist geil!!!![laugh [img3] [img3]](/styles/smilies/13.gif)

mexikanisches Unenschieden ist geil!!!
![laugh [img3] [img3]](/styles/smilies/13.gif)

Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!

![yeah [img30] [img30]](/styles/smilies/6a.gif)
KRASS, Allet Jute!!!40 überlebt !!! Ab Montag wird dann mit AK1 weiter gemacht![]()
Muss mal dat Video vom letzten Training mit 39 reinschneiden nicht dass man denkt ich versage nur 
hahahaha . Dann habe ich ganze Woche BB gemacht Bier und Bonbons ätzend. Aso die Krankheit die mich ruiniert hatte heisst Morbus Basedow ![hoe [img5] [img5]](/styles/smilies/24.gif)
Hoffe dass es sich zurückbildet, passiert in 50 % der Fälle. Also auf ein Neues.habe gerade mal gegoogelt...liest sich ja echt scheiße das Teil...hoffentlich wird schnell wieder besser bzw. geht völlig zurück!!!DankeMuss mal dat Video vom letzten Training mit 39 reinschneiden nicht dass man denkt ich versage nur
hahahaha . Dann habe ich ganze Woche BB gemacht Bier und Bonbons ätzend. Aso die Krankheit die mich ruiniert hatte heisst Morbus Basedow
Hoffe dass es sich zurückbildet, passiert in 50 % der Fälle. Also auf ein Neues.
habe gerade mal gegoogelt...liest sich ja echt scheiße das Teil...hoffentlich wird schnell wieder besser bzw. geht völlig zurück!!!
![wall [img98] [img98]](/styles/smilies/wall.gif)
passte jetzt zu dem Smiley 
immer weiter voran, ein Rückwärts gibt es für uns nicht!!!Danke, ist als ob Dir jemand von Außerhalb die Energie aussaugt , habe das gestern mit meiner Frau rekapituliert , habe teilweise bis 10 000 kcal gefressen und habe dennoch abgenommen und Kraft , Ausdauer sowie Muskelkoordination völlig weg und ich meine damit bloßes Löffel halten konnte keine Suppe essen , Zittern und Handgelenk schwäche krassssssssss. Dass ich in der akuten Phase überhaupt traniert und sich um dieFamilie eingehend genümmert habe da bin ich im Nachhinein echt stolz auf mich. Die Immunkrankheit beinflußt irgendwie das ganze System so dass man mit dem schlimmsten rechnet . Ätzend sowat aber ich bleib dran denn wie meine Frau auch wiederum sagte.
" Ich kenne Dich , ein Wikinger gibt niemals auf "
Wollte aber echt schon aufhören weil es eben auch den Kopf zermürbt und man zweifelt sich selbst an . Wie ein Sturm im Inneren.
Aber muss auch mal MC einen Lob aussprechen auch dem Kraftsportbereich und den Logs , besonders deinen oder taurus, klar und janden . Wenn man sich die LOG´s durchliest motiviert es wirklich einen doch immer weiter zu machen . Das ist echt Klasse an dem Forum und wie gesagt der PP wir noch mal die 150 drücken und wenn mit dem Kopf durch die Mauerpasste jetzt zu dem Smiley
![]()
![daumen [img17] [img17]](/styles/smilies/8.gif)
immer weiter voran!!! wird schon wieder werden!Danke, ist als ob Dir jemand von Außerhalb die Energie aussaugt , habe das gestern mit meiner Frau rekapituliert , habe teilweise bis 10 000 kcal gefressen und habe dennoch abgenommen und Kraft , Ausdauer sowie Muskelkoordination völlig weg und ich meine damit bloßes Löffel halten konnte keine Suppe essen , Zittern und Handgelenk schwäche krassssssssss. Dass ich in der akuten Phase überhaupt traniert und sich um dieFamilie eingehend genümmert habe da bin ich im Nachhinein echt stolz auf mich. Die Immunkrankheit beinflußt irgendwie das ganze System so dass man mit dem schlimmsten rechnet . Ätzend sowat aber ich bleib dran denn wie meine Frau auch wiederum sagte.
" Ich kenne Dich , ein Wikinger gibt niemals auf "
Wollte aber echt schon aufhören weil es eben auch den Kopf zermürbt und man zweifelt sich selbst an . Wie ein Sturm im Inneren.
Aber muss auch mal MC einen Lob aussprechen auch dem Kraftsportbereich und den Logs , besonders deinen oder taurus, klar und janden . Wenn man sich die LOG´s durchliest motiviert es wirklich einen doch immer weiter zu machen . Das ist echt Klasse an dem Forum und wie gesagt der PP wir noch mal die 150 drücken und wenn mit dem Kopf durch die Mauerpasste jetzt zu dem Smiley
![]()

![finger [img13] [img13]](/styles/smilies/36.gif)
![finger [img13] [img13]](/styles/smilies/36.gif)
obwohl beim Junior muss ich schon echt schwitzen , jut dass ich jetzt eine Ausrede habe hahahahahahahahahaCoolGestern Familienausflug mit 2 Springseilen unternommen :
Ich > 1200 + 15 DU
Frau = 600 fürs erste Mal echt klasse , Sie hat sich durchgebissen
Sohn = 600 der wollte die Mam einfach nicht davonkommen lassen
Baby = Windel vollgemacht
War echt Funtastisch dann noch paar Spasskämpchen im Sandkasten aber da ist der Daddy noch Atlas hahahahahahahaobwohl beim Junior muss ich schon echt schwitzen , jut dass ich jetzt eine Ausrede habe hahahahahahahahaha
so mut dat!!!
Gewicht mit T-Shirt 82 kg war schon mal bei 83 + liegt aber wohl an der guten Ernährung die 3 letzten 3 Tage , ist zu hoffen mano , naja solange die Kraft step by step steigt ist es denke ich ok .