• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

PP1998 dokumentiert jetzt auch

Eisenfresser

Moderator
Moderator
AW: PP1998 dokumentiert jetzt auch

mexikanisches Unenschieden ist geil!!![img3];D

Eisenfresser

Moderator
Moderator

OI OI OI [img30][img30][img30]

[YOUTUBE]jT2WO1QZzHI[/YOUTUBE]

pp1998

Well-Known Member

40 überlebt !!! Ab Montag wird dann mit AK1 weiter gemacht [img2][img2]

pp1998

Well-Known Member

Danke [img3][img3] Muss mal dat Video vom letzten Training mit 39 reinschneiden nicht dass man denkt ich versage nur :scool::scool: hahahaha . Dann habe ich ganze Woche BB gemacht Bier und Bonbons ätzend. Aso die Krankheit die mich ruiniert hatte heisst Morbus Basedow [img5][img5] Hoffe dass es sich zurückbildet, passiert in 50 % der Fälle. Also auf ein Neues.

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Danke [img3][img3] Muss mal dat Video vom letzten Training mit 39 reinschneiden nicht dass man denkt ich versage nur :scool::scool: hahahaha . Dann habe ich ganze Woche BB gemacht Bier und Bonbons ätzend. Aso die Krankheit die mich ruiniert hatte heisst Morbus Basedow [img5][img5] Hoffe dass es sich zurückbildet, passiert in 50 % der Fälle. Also auf ein Neues.
habe gerade mal gegoogelt...liest sich ja echt scheiße das Teil...hoffentlich wird schnell wieder besser bzw. geht völlig zurück!!!

pp1998

Well-Known Member

habe gerade mal gegoogelt...liest sich ja echt scheiße das Teil...hoffentlich wird schnell wieder besser bzw. geht völlig zurück!!!

Danke, ist als ob Dir jemand von Außerhalb die Energie aussaugt , habe das gestern mit meiner Frau rekapituliert , habe teilweise bis 10 000 kcal gefressen und habe dennoch abgenommen und Kraft , Ausdauer sowie Muskelkoordination völlig weg und ich meine damit bloßes Löffel halten konnte keine Suppe essen , Zittern und Handgelenk schwäche krassssssssss. Dass ich in der akuten Phase überhaupt traniert und sich um dieFamilie eingehend genümmert habe da bin ich im Nachhinein echt stolz auf mich. Die Immunkrankheit beinflußt irgendwie das ganze System so dass man mit dem schlimmsten rechnet . Ätzend sowat aber ich bleib dran denn wie meine Frau auch wiederum sagte.

" Ich kenne Dich , ein Wikinger gibt niemals auf "

Wollte aber echt schon aufhören weil es eben auch den Kopf zermürbt und man zweifelt sich selbst an . Wie ein Sturm im Inneren.
Aber muss auch mal MC einen Lob aussprechen auch dem Kraftsportbereich und den Logs , besonders deinen oder taurus, klar und janden . Wenn man sich die LOG´s durchliest motiviert es wirklich einen doch immer weiter zu machen . Das ist echt Klasse an dem Forum und wie gesagt der PP wir noch mal die 150 drücken und wenn mit dem Kopf durch die Mauer [img98][img98] passte jetzt zu dem Smiley :scool:

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Danke, ist als ob Dir jemand von Außerhalb die Energie aussaugt , habe das gestern mit meiner Frau rekapituliert , habe teilweise bis 10 000 kcal gefressen und habe dennoch abgenommen und Kraft , Ausdauer sowie Muskelkoordination völlig weg und ich meine damit bloßes Löffel halten konnte keine Suppe essen , Zittern und Handgelenk schwäche krassssssssss. Dass ich in der akuten Phase überhaupt traniert und sich um dieFamilie eingehend genümmert habe da bin ich im Nachhinein echt stolz auf mich. Die Immunkrankheit beinflußt irgendwie das ganze System so dass man mit dem schlimmsten rechnet . Ätzend sowat aber ich bleib dran denn wie meine Frau auch wiederum sagte.

Wollte aber echt schon aufhören weil es eben auch den Kopf zermürbt und man zweifelt sich selbst an . Wie ein Sturm im Inneren.
Aber muss auch mal MC einen Lob aussprechen auch dem Kraftsportbereich und den Logs , besonders deinen oder taurus, klar und janden . Wenn man sich die LOG´s durchliest motiviert es wirklich einen doch immer weiter zu machen . Das ist echt Klasse an dem Forum und wie gesagt der PP wir noch mal die 150 drücken und wenn mit dem Kopf durch die Mauer [img98][img98] passte jetzt zu dem Smiley :scool:
immer weiter voran, ein Rückwärts gibt es für uns nicht!!![img17][img17][img17]

G

Gast

Guest

immer weiter voran!!! wird schon wieder werden![img17]:)

pp1998

Well-Known Member

So habe beschlossen mit gestern den Krankenstatus auszuschalten man kann da eh nichts ändern daher einfach weiter kämpfen:

Erstes Traning mit 40 in AK1 -- M.B . recovery :

Enges Bankdrücken Schräg Multipresse ca 40 – 45 ° mit Stopp
10 * 60 kg
10 * 80 kg
2 * 105 kg
1 * 112,5 kg
1 * 117,5 kg etwas breiter gegriffen dann Stufe höher 2 Wdh mit 100 kg dann Stufe höher 1 Wdh mit 100 kg dann Stufe höher und versagt

Trizepsstrecken gerader Griff
10 *20 kg
10 * 40 kg
10 * 50 kg

Kickbacks beidarmig :
10 * 6 kg pro Seite
10 * 8 kg
10 * 10 kg

Trizepsstrecken Seilgriff :
10 * 20 kg
10 * 30 kg

Langhantel curls
10 * 20 kg
10 * 30 kg
8 * 50 kg

Kurzhantelcurls :
10 * 12 kg pro Seite
10 * 22 kg
6 * 26 kg

Curls am Riemen liegend :
10 * 20 kg
10 * 30 kg

Überkopfbeugen mit kurzem Stopp
5 Sätze a 3 Wdh mit 30 kg
1 Satz a 3 Wdh mit 35 kg

Ende
Die Schrägbank war echt erfreulich war zwar am Anschlag bei dem letzten aber oben . Endlich mal was positives . >:D

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Schöne Einheit!!! ...kann sich doch sehen lassen!!! beiss dich weiter durch, nach Regen kommt IMMER Sonnenschein!!!

...zeig deinem Körper WER der Boss ist!!!

pp1998

Well-Known Member

;DDer Boss bin ich ;D;D;D

pp1998

Well-Known Member

Gestern Familienausflug mit 2 Springseilen unternommen :

Ich > 1200 + 15 DU
Frau = 600 fürs erste Mal echt klasse , Sie hat sich durchgebissen
Sohn = 600 der wollte die Mam einfach nicht davonkommen lassen
Baby = Windel vollgemacht [img13][img13]

War echt Funtastisch dann noch paar Spasskämpchen im Sandkasten aber da ist der Daddy noch Atlas hahahahahahaha[img3][img3] obwohl beim Junior muss ich schon echt schwitzen , jut dass ich jetzt eine Ausrede habe hahahahahahahahaha

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Gestern Familienausflug mit 2 Springseilen unternommen :

Ich > 1200 + 15 DU
Frau = 600 fürs erste Mal echt klasse , Sie hat sich durchgebissen
Sohn = 600 der wollte die Mam einfach nicht davonkommen lassen
Baby = Windel vollgemacht [img13][img13]

War echt Funtastisch dann noch paar Spasskämpchen im Sandkasten aber da ist der Daddy noch Atlas hahahahahahaha[img3][img3] obwohl beim Junior muss ich schon echt schwitzen , jut dass ich jetzt eine Ausrede habe hahahahahahahahaha
Cool:scool: so mut dat!!!

pp1998

Well-Known Member

Gestern auch mal wieder etwas getan :
Waden stehend+sitzend
10 * 30 kg + 10 * 50 kg
10 * 50 kg + 10 * 50 kg
10 * 100 kg + 10 * 50 kg
5 * 120 kg + 10 * 50 kg

Beugen Box 28 cm mit Absitzen
5 * 70 kg
3 * 90 kg
2 * 110 kg
1 * 125 kg
1 * 140 kg mit Gurt

Nach dem gestrigen Springen war es mal wieder unsinnig Beine zu machen hatte üblen Muskelkater daher gestern wieder luschenhaft wird korrigiert und nicht mehr gemacht J

Bank mit 5 – 6 sec. Stopp
2 * 60 kg
1 * 90 kg
1 * 100 kg
1 * 110 kg
1 * 115 kg geht doch

Beinstrecken
15 Wdh * 40 kg
15 Wdh *50 kg

Beinpresse 50 °

Mit 40 kg 8 Wdh links 8 rechts 8 beidbeinig
davon 2 Durchgänge

Dann Bauch 10 min

Kurzhantelschwünge mit 16 kg
20 Wdh links+ 20 Wdh rechts+ 20 Wdh beidarmig

Ende hab wieder etwas abgenommen??? Gewicht mit T-Shirt 82 kg war schon mal bei 83 + liegt aber wohl an der guten Ernährung die 3 letzten 3 Tage , ist zu hoffen mano , naja solange die Kraft step by step steigt ist es denke ich ok .

pp1998

Well-Known Member

Hatte jetzt so nicht gerechnet aber grob geschätzt 2400 pro Tag insgesamt gesehen wobei auch wieder 3 Tage sogar 4 den Spaziergang von 12 km mit der der Kleinen im Arm bzw. im Hängesitz nicht zu verachten eingerechnet ,aber wiederum MB + dennoch immer noch vorhandene Muskelmasse könnte knapp sein , werde nächste Woche auf Proteinreiche 2800 gehen mal schauen ob das Gewicht sich hält . Wie gesagt ich tüfftle noch an den Kalorienverbrauch weil in der Phase der Einstellung .Aber bin dran .

Oben