Stefan13689
Well-Known Member
Dann lag ich ja nicht so falschKubanisches Drücken, Kubanische Rotation
cuban press, cuban rotation
aber auch scarecrows.
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Dann lag ich ja nicht so falschKubanisches Drücken, Kubanische Rotation
cuban press, cuban rotation
aber auch scarecrows.
95,7 ist das Körpergewicht?Klimmzüge Para
95,7×5/5/4/4/3/3
Jup95,7 ist das Körpergewicht?
Kennt ihr das wenn ihr das Gefühl für eine Übung verloren habt und die Technik wie verlernt ist?
.Den Entschluss hab ich auf dem Heimweg von der Fitte auch gefasstOh ja, nur zu gut.
Da hilft nur Gewicht runter und neu anfangen.
Na klar Mann! Wem sagst du das?Kennt ihr das wenn ihr das Gefühl für eine Übung verloren habt und die Technik wie verlernt ist?
Ja genauso, aber woran liegt dasNa klar Mann! Wem sagst du das?Als ob man es niemals gemacht hätte ist es manchmal.
![]()
ist manchmal auch einfach nur tagesformabhängig, würde das jetzt nicht gleich überbewerten.Ja genauso, aber woran liegt das
Is ja leider schon das dritte Training in folge wo es so istist manchmal auch einfach nur tagesformabhängig, würde das jetzt nicht gleich überbewerten.
An solchen Tagen habe ich früher ganz gerne noch mal die Last reduziert und nen arschvoll 3er rangehangen, kontrolliert und exlosiv (manchmal kann man danach sogar noch mal hochgehen und PR machen)
hast du abgenommen?, irgendwelchen Stress? evtl. mal eine leichte Phase, zur Erholung, Stichwort: Deload?Is ja leider schon das dritte Training in folge wo es so ist
Stress trifft zu. Bereite mich momentan auf meine Prüfungen vor und bin deswegen viel am lernen.hast du abgenommen?, irgendwelchen Stress? evtl. mal eine leichte Phase, zur Erholung, Stichwort: Deload?
meiner Erfahrung nach liegt es daran nichtStress trifft zu. Bereite mich momentan auf meine Prüfungen vor und bin deswegen viel am lernen.
Mir ist heute was aufgefallen, könnte auch am vernachlässigten bzw nicht vorhanden Beweglichkeits und core Training liegen![]()
Vernachlässigt trifft nicht zu.meiner Erfahrung nach liegt es daran nicht, entweder man vernachlässigt den jeweiligen Lift oder man hat (aus den unterschiedlichsten Gründen) mentale Defizite...muskuläre bzw. gesundheitliche Defizite schließe ich jetzt mal aus.
...manchmal bestehen muskuläre Defizite, wenn du die jeweilige Muskulatur nicht trainierst, z.B. wenn du nur Bankdrücken im Kraftbereich trainieren würdest und Brust, Schulter und Trizeps völlig vernachlässigst, dann kann es ggf. vorkommen, dass sich muskuläre Defiziete einschleichen.Vernachlässigt trifft nicht zu.
Mental könnte zutreffen.
Muskulär? Wie genau meinst das?
...manchmal bestehen muskuläre Defizite, wenn du die jeweilige Muskulatur nicht trainierst, z.B. wenn du nur Bankdrücken im Kraftbereich trainieren würdest und Brust, Schulter und Trizeps völlig vernachlässigst, dann kann es ggf. vorkommen, dass sich muskuläre Defiziete einschleichen.