Stefan13689
Well-Known Member
Ja will ich auch, hab nur noch keine Entscheidung getroffendachte du wolltest ne Ruderübung mit sehr wenig Unterkörperbelastung![]()
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Ja will ich auch, hab nur noch keine Entscheidung getroffendachte du wolltest ne Ruderübung mit sehr wenig Unterkörperbelastung![]()
So schwer die Entscheidung ?Ja will ich auch, hab nur noch keine Entscheidung getroffen![]()
Ja, weil da ein paar Faktoren passen müssen.So schwer die Entscheidung ?
Ja, weil da ein paar Faktoren passen müssen.
1. Die Übung muss mir Spaß machen
3. Sie muss Spaß machen
Hab ich schon erwähnt das sie mir Spaß machen muss![]()
Ich hab eine Lieblings Ruderübung (Deadrows) allerdings passt die momentan nicht in mein Training.Ruderübung die Spass macht. Der ist echt hart...
Stimmt einarmiges Rudern hab ich noch vergessenIch mache einfach Lh Rudern wenn der untere Rücken noch kann bzw das feeling an dem Tag passt, ansonsten Kh Rudern einarmig. Letzteres macht mir sogar Spaß ![]()
Stimmt einarmiges Rudern hab ich noch vergessen![]()
![hantel [img9] [img9]](/styles/smilies/32.gif)
Geb ich dir voll recht, mich nervt da nur immer die Hantel zu bestückenDas mag ich auch deswegen gerne weil ich damit einen guten Stretch hinbekomme.![]()
Junge, du hast aber auch an allem was zu meckernGeb ich dir voll recht, mich nervt da nur immer die Hantel zu bestücken
Hast recht mit dem meckernJunge, du hast aber auch an allem was zu meckern!
Du brauchst ne stack loaded Rudermaschine dual :
![]()
... sag bescheid wie die ist, mit der liebäugel ich auch !Hab die von Bad Company im Visier![]()
Joar die sieht gut ausWenn Geld und Platz kein Thema wären:
Steelflex Rudermaschine
Um die 800 Euronen
http://www.ebay.de/itm/Steelflex-Plate-Load-Maschine-Plate-Load-Isolateral-Rudermaschine/181809560401?_trksid=p2047675.c100011.m1850&_trkparms=aid=222007&algo=SIC.MBE&ao=1&asc=37443&meid=415d8f08c8e04687b819d226dbc7c8cf&pid=100011&rk=2&rkt=15&sd=180789542023
Was kann man sich da drunter vorstellen?Lh. Vogelscheuche + Kh. Rückenflattern
Ich kenne den richtigen Namen nicht und fand Vogelscheuche zutreffendWas kann man sich da drunter vorstellen?