AW: [Basic] Das Richtig oder Falsch - Spiel Thema: Sport,Anatomie,Physiologie
Wegen der Testo Resistenz wandern die Hoden des fötus nicht nach aussen, sondern bleiben neben den Nieren. Es bilden sich auch keine männlichen, externen Genitalien oder sonstige männliche Geschlechtsmerkmale.
Stimmt, du bist dran Mr. Freeman.
Die "junge Frau" geht so im Alter von 20 oder so zum Arzt, weil sie ihre Tage nicht bekommt. Dort stellt man ein "Androgenresistenzsyndrom" fest und entfernt die im Bauchraum befindlichen Hoden, da ein 30%iges Risiko für eine bösartige Entartung des Gewebes besteht. Je nach Fall wird dann auch noch mit Östrogenen behandelt. Den betreffenden Personen wird aber nur gesagt, dass sie weiterhin keine Menstruation haben und "vermutlich" keine Kinder bekommen werden. Es wird den Ärzten empfohlen, den genauen Befund gegenüber dem Patienten zu verheimlichen um "gravierende psychische Folgen" zu vermeiden.
Die Entwicklung der Schambehaarung bleibt aus, da diese von Androgenen abhängig ist.
So ein Endokrinologiebuch ist schon eine spannende Lektüre....
Da muss ich jetzt raten.... denke mal das man dadurch flexibler wird weil es bei Nutzung der vollen ROM ja zu einer Dehnung von Muskeln und Sehen kommt.
Übungen zur Gelenkmobilisation zeichnen sich dadurch aus, dass man den gesamten Bewegungsspielraum des Gelenkes ausnutzt und nicht nur die ROM des betreffenden Armes oder Beines, welche auch noch durch die Dehnfähigkeit von Muskeln und Sehnen begrenzt wird. Fast jeder kann z.B. das gebeugte Bein bis an die Brust hochziehen. Wenn man das aber mit dem gestreckten Bein versucht, dann kommen wohl nur noch
ein paar Yogis genauso hoch.
Schön, dass du geraten hast! Wie gesagt, du darfst.