Stefan13689
Well-Known Member
Jepp. Nicht unbedingt mit aufgepumpten Bizeps Schultern trainieren.
Ok gut zu wissen, der Körper is schon eine komisches Ding.
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Jepp. Nicht unbedingt mit aufgepumpten Bizeps Schultern trainieren.
HüfteKann man ein Impingement noch wo anders bekommen?
Ok gut zu wissen, der Körper is schon eine komisches Ding.![]()
Impingement sagt ja nur, dass irgendwelche Strukturen eingeklemmt werden. Kann man, so weit ich weiß, im Prinzip überall haben. Am geläufigsten sind aber Schulter, Hüfte und Sprunggelenk. (Achtung gefährliches HalbwissenKann man ein Impingement noch wo anders bekommen?
Liebe istNach dem meine Frau mir beim dehnen meines Trizeps geholfen hat, hat es laut geknackt aber dann wahr alles wieder gut.![]()
Ich glaub Ihr gefällt es auch wenn se mich quälen darf.Liebe ist![]()
Ein wenig Masochistisch veranlagt sind doch alle Sporttreibenden.Gibs zu, Du stehst drauf!![]()
aber genau ^^Ein wenig Masochistisch veranlagt sind doch alle Sporttreibenden.![]()
Kreuzheben wahr 140 absolute Grenze, der HG hat heute irgendwie nicht gehalten.
Eigentlich komme ich auch höher als 140 wahr gestern eine Tagesform Geschichte.Ich hatte damit noch nie Probleme. Aber es juckt mich, mal im Rackheben zu probieren wie hoch er belastbar wäre ?
Danke dir.Frontbeugen kannst du aber ziemlich gut. Kreuzgriff?