• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Was zockt ihr gerade auf euren Konsolen/PC?

Eisenfresser

Moderator
Moderator
AW: Was zockt ihr gerade auf euren Konsolen/PC?

Also GW1 habe ich vor Ewigkeiten mal angespielt, aber da man dort sehr eingeschränkt ist in seiner Bewegungsfreiheit (man kann nicht überall laufen und man kann nicht springen), hat mir das so gar nichts gegeben.
Also lieber gleich GW2!
Aber ich werde das nicht ernsthaft (ferner man das bei einem Spiel überhaupt kann) weiterspielen... kostet halt kein Geld, von daher schau ich ab und zu mal rein, aber ich bleib ansonsten meinen LOTRO treu 8)
Cool, dann muss es wohl GW2 sein!!!:scool:

Aber wer sind denn die Ameisenlöwen? ;D
Halflife2!!! warst du nicht so weit??

GW 2 Eisi, dann zocken wir zusammen :scool:
...ich muss mal schauen, wäre super geil!!!

Seit wann zockst du denn auf dem PC, dachte du zockst nur Konsole??

...muss ich beim Anmelden irgendwas beachten, irgendeine Gegend oder eine bestimmte Rasse oder finde wir so oder so zusammen??

Gruß Eisi

Shaun

Active Member

Halflife2!!! warst du nicht so weit??

Gruß Eisi

lol, na klar ;D Aber das ist schon so lange her bei mir, dass das schon wieder vollkommen aus meinem Kopf verschwunden war ;D

Müsste eigentlich auch mal wieder die Orange Box aus dem Schrank kramen 8)

VG

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Was haltet ihr eigentlich von Star Wars The Old Republik?? ...zu empfehlen, besser als GW2??

Shaun

Active Member

Was haltet ihr eigentlich von Star Wars The Old Republik?? ...zu empfehlen, besser als GW2??

Habe ich auch gespielt... Ansich ganz witzig gemacht...
Aber mir hat's da an Content gefehlt. Viel zu schnell lvl50 und Endcontent gespielt...
Die Charakterklassen sind ganz originell... Aber es mangelt einfach noch an Dingen, die man da so nebenbei erledigen kann/muss.
Hat zu schnell an Inhalt verloren.

War allerdings auch vom ersten Tag an dabei. Aber keinen meiner "Jungs" hat es dort halten können... ich denke GW2 ist die bessere Wahl.

Aber wenn ich das recht auf dem Schirm habe, dann soll das auch F2P werden. Dann könntest Du das ja mal testen.

VG
Sven

Eisenfresser

Moderator
Moderator

kann ich mich bei Guild Wars 2 auch auf versch. Servern anmelden??

auf welchen Servern spielt ihr??

Shaun

Active Member

kann ich mich bei Guild Wars 2 auch auf versch. Servern anmelden??

auf welchen Servern spielt ihr??

Leider nein. Du kannst zwar momentan noch kostenfrei den Server wechseln, aber das soll irgendwann auch noch was kosten.

Instanzen kann man aber Serverübergreifend spielen. Die Friendlist ist auch übergreifend, so dass man sich auch sehen und chatten kann, wenn man auf verschiedenen Realms spielt.

Ich bin auf Elonafels zu Hause :) Aber richte Dich nicht nach mir... ich bin kein zuverlässiger Spieler in GW2 - ich denke, bei forti bist Du besser aufgehoben^^

VG

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Leider nein. Du kannst zwar momentan noch kostenfrei den Server wechseln, aber das soll irgendwann auch noch was kosten.

Instanzen kann man aber Serverübergreifend spielen. Die Friendlist ist auch übergreifend, so dass man sich auch sehen und chatten kann, wenn man auf verschiedenen Realms spielt.

Ich bin auf Elonafels zu Hause :) Aber richte Dich nicht nach mir... ich bin kein zuverlässiger Spieler in GW2 - ich denke, bei forti bist Du besser aufgehoben^^

VG
bin bei Forti in Millersund, Dragul Dragunov, ein Elementar...:scool:

man ist die scheiße kompliziert bzw. unübersichtlich, weiß noch gar nicht so recht was ich machen muss bzw. machen kann,
oh ha, da muss ich noch viel rumfriemeln...

Shaun

Active Member

bin bei Forti in Millersund, Dragul Dragunov, ein Elementar...:scool:

man ist die scheiße kompliziert bzw. unübersichtlich, weiß noch gar nicht so recht was ich machen muss bzw. machen kann,
oh ha, da muss ich noch viel rumfriemeln...

kommt alles noch ;-)
Schick mal Deinen Accountnamen per PN, dann adde ich Dich mal, wenn ich wieder online bin.

Grüße

Eisenfresser

Moderator
Moderator

kommt alles noch ;-)
Schick mal Deinen Accountnamen per PN, dann adde ich Dich mal, wenn ich wieder online bin.

Grüße
was ist den mein Accountname?? ...der mit dem ich mich einlogge??

Shaun

Active Member

was ist den mein Accountname?? ...der mit dem ich mich einlogge??

Nein, einloggen tust Du Dich ja mit Deiner e-Mail Adresse.
Der Account-Name steht u.a. im Charakter-Auswahlfenster rechts oben...

Meiner ist: Razalgul.9876
Damit kann man Accounts adden, ohne dass man jeden Charakter einzeln hinzufügen muss. Dann sehe ich Dich, auch wenn Du Dir jeden Tag nen neuen Char erstellst :)

VG

Shaun

Active Member

Dann werde ich dich auch noch adden Shaun, evtl. hast du ein paar nette Gegenstände die du nicht mehr brauchst ;D

Mach mal :) Kommt drauf an, was Du brauchst :)
Wichtig ist erstmal lvl 30 werden, damit man mal zusammen in ne Ini gehen kann 8)

Und immer schön die Jumping Puzzle machen! In den Kisten sind manchmal schon ganz schön geile Sachehn drin!

Und in Ascalon im Story Mode gibt's am Ende auch nen schicken gelben Helm :) Was hast Du denn für'n lvl jetzt?

VG

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Nein, einloggen tust Du Dich ja mit Deiner e-Mail Adresse.
Der Account-Name steht u.a. im Charakter-Auswahlfenster rechts oben...

Meiner ist: Razalgul.9876
Damit kann man Accounts adden, ohne dass man jeden Charakter einzeln hinzufügen muss. Dann sehe ich Dich, auch wenn Du Dir jeden Tag nen neuen Char erstellst :)

VG
Ahh, da steht bei mir Eisenfresser.xxxx (die Zahlen muss ich nachreichen, hab ich nicht im Kopf)

Dann werde ich dich auch noch adden Shaun, evtl. hast du ein paar nette Gegenstände die du nicht mehr brauchst ;D
so müssen wir uns beiden auch adden und ich will dich endlich mal im Siel sehen, dass wird sicher cool:scool:(vielleicht am Wochende mal)

Mach mal :) Kommt drauf an, was Du brauchst :)
Wichtig ist erstmal lvl 30 werden, damit man mal zusammen in ne Ini gehen kann 8)

Und immer schön die Jumping Puzzle machen! In den Kisten sind manchmal schon ganz schön geile Sachehn drin!

Und in Ascalon im Story Mode gibt's am Ende auch nen schicken gelben Helm :) Was hast Du denn für'n lvl jetzt?

VG
Oh Backe, wat da noch so allet kommt, cool, bin ja noch etwas überfordert, ist alles recht unübersichtlich,
ABER es wird, habe vorhin schon mal Sachen verkauft und mich mit gefunden Gegenständen neu ausgerüstet...

...so langsam lernt man immer mehr dazu...

Sohni hat sich vorhin auch gleich mal einen Charakter erstellt, einen Norn/Waldläufer...:scool:

Ich bin übrigens Level 4...

Shaun

Active Member

Lass Dir Zeit!
Läuft alles nicht weg und es gibt wirklich viel zu entdecken!!!

Und auch immer brav die Dailys machen! Das bringt einen auch echt nach vorne!

Und: unbedingt Teamspeak installieren und nen Headset zulegen, damit wir nebenbei auch quatschen können :)

VG

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Lass Dir Zeit!
Läuft alles nicht weg und es gibt wirklich viel zu entdecken!!!

Und auch immer brav die Dailys machen! Das bringt einen auch echt nach vorne!
??????

Shaun

Active Member

muhahahaaa :D:D:D

Wenn Du im Spiel die Taste "H" drückst, dann bekommst Du Deinen Helden ja angezeigt. Da gibt es u.a. einen Punkt für Erfolge. Und da wiederum gibt es jede Menge Unterkategorien.
z.B. Tägliche Erfolge... Und jedes Mal, wenn man einen täglichen Erfolg abgschlossen hat, dann bekommt man zusätzliche Erfahrungspunkte.
Sind so Sachen wie: Töte 10 unterschiedliche Gegner... Sammel 20 Dinge (Erz, Holz, usw.), nimm an 10 Events teil usw.

Teamspeak ist die Lösung, dann kann ich Dir besser erklären, was so sinnig ist :)

VG

Eisenfresser

Moderator
Moderator

muhahahaaa :D:D:D

Wenn Du im Spiel die Taste "H" drückst, dann bekommst Du Deinen Helden ja angezeigt. Da gibt es u.a. einen Punkt für Erfolge. Und da wiederum gibt es jede Menge Unterkategorien.
z.B. Tägliche Erfolge... Und jedes Mal, wenn man einen täglichen Erfolg abgschlossen hat, dann bekommt man zusätzliche Erfahrungspunkte.
Sind so Sachen wie: Töte 10 unterschiedliche Gegner... Sammel 20 Dinge (Erz, Holz, usw.), nimm an 10 Events teil usw.

Teamspeak ist die Lösung, dann kann ich Dir besser erklären, was so sinnig ist :)

VG

Eisenfresser

Moderator
Moderator

@Shaun
Eisenfresser.1702 ... adde mich mal:)

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Wat is`n eigentlich wenn man stirbt, so wie es bisher mitbekommen habe (bin schon ein paar mal draufgegangen;D),
wird man entweder wiederbelebt, wenn ein netter Mensch in der Nähe ist oder man muss sich zu einem anderen Wegpunkt teleportiere...

...hat das Sterben irgendwelche Auswirkungen??

Oben