• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Was zockt ihr gerade auf euren Konsolen/PC?

Bloodny

Member
AW: Was zockt ihr gerade auf euren Konsolen/PC?

hatte jetzt eher damit gerechnet das das forum vor lauter diablo postings zusammenbricht

Eisenfresser

Moderator
Moderator

hatte jetzt eher damit gerechnet das das forum vor lauter diablo postings zusammenbricht
....ich hatte ja schon was dazu geschrieben!!!

DIABLO 3 ... seit heute Mittag in meinem Besitz!!![img30][img30][img30][img17][img17][img17]

...man war das ein Akt...habe einige Media Märkte, Medi Max-Filialen, Game-Shops angerufen, überall ausverkauft:ssad::scry:...
...in einem Shop hatte sie noch 2 Spiele, da habe ich gestern, von Arbeit aus gleich mal eins zurücklegen lassen, was wir vorhin abholten:ssmile:

...endgeiles Game, wie Diablo 2, nur besser!!!:scool:

Aber was daran ist denn "Erweiterung"? Das sind eigenständige Spiele...

VG

...ja, eigenständig sind sie, waren aber glaube ich als AddOns geplant...

Gruß Eisi

Eisenfresser

Moderator
Moderator

...Sohni und ich zocken wie die Wilden, ich hab einen Demonenjäger ("Van Helsing") und er einen Hexendoktor ("Dr. Tod")...

...Sohni war wieder zu ungeduldig und hat noch einen Mönch ("Lee")...

...bisher muss ich sagen wirklich ein super-geiles Game, bisher habe ich wirklich gar nix zu knurren!!!

Eisenfresser

Moderator
Moderator

MINECRAFT!!![img30][img30][img30]

...lange überlegt, schon sicher über ein Jahr, immer fleissig die Gronkh-Videos auf YouTube geschaut, heute gekauft, vor allem weil jetzt auch Sohni nervte...:sdrool:

...habe das Game dann auch gleich mal auf Mamas-Rechner geladen, so können wir parallel zocken...:scool:

...man oh man, das hat Suchtpotenzial!!!:scool:

Eisenfresser

Moderator
Moderator

MINECRAFT!!![img30][img30][img30]

...lange überlegt, schon sicher über ein Jahr, immer fleissig die Gronkh-Videos auf YouTube geschaut, heute gekauft, vor allem weil jetzt auch Sohni nervte...:sdrool:

...habe das Game dann auch gleich mal auf Mamas-Rechner geladen, so können wir parallel zocken...:scool:

...man oh man, das hat Suchtpotenzial!!!:scool:
Bin IMMER noch aufs EXTREMSTE begeistert!!! Minecraft ist echt der Burner!!!

...da kommt ein ähnliches Feeling auf wie damals zu C64er-Zeiten, der Spielspaß bzw. die Langzeitmotivation ist enorm!!!

...wer auf Bauen&(Er)Forschen steht kommt voll auf seine Kosten!!!

Ich bin jetzt seit 1 1/2 Wochen am ackern, bin stur auf einer Karte geblieben, nach dem ich mehrmals neu begonnen hatte
und habe schon richtig was geschaffen, amateurhaft zwar, aber immer hin...

...mittlerweile habe ich ein solides Haus (mit Partykeller und Turm mit Aussichtsplattform) an einem Fluß,
einen Steg an meinem kleinen Strand, dazu ein kleines angelegtes Birkenwäldchen und ein paar Deko-Kakteen...

...unweit meines Hauses befindet sich ein riesiges Baumhaus...

Mein Haus und mein Baumhaus sind natürlich möbliert sowie mit div. Dekogegenständen verziert...:)

Ich habe u.a. div. Ställe für Hühner, Schafe und Schweine, sowie ein Weizenfeld, ein Bambushain, eine Kaktus- und eine kleine Kürbisplantage...

...auf einer nahegelegenden Halb-Insel habe ich einen riesigen Wald angelegt/gepflanzt...

...in der Nähe befindet sich ein riesiges Höhlenlabyrinth, was ich schon teilweise etwas erforscht habe und
dabei Eisen, Gold, Diamanten und andere Bodenschätze gefunden habe...

...jetzt plane ich gerade eine größere Expedition um die Umgebung zu erkunden...

...mein nächstes Bau-Projekt wird eine massive Burg sein, auf einem Berg gelegen, das wird spannend!!!

...wer Lust hat stöbert mal bei YouTube, was da einige so auf die Beine stellen ist einfach atemberaubend,
so hat z.B. jemand 1:1 New York nachgebaut:sconfused::ssuprised:, von sowas bin ich nur meilenwert entfernt
bzw. fehlt mir da einfach die Kreativität bzw. auch die Vorstellungskraft...

Eisenfresser

Moderator
Moderator

...habe mir letzte Woche die Orange Box gekauft (Half-Life 2 mit allen Add Ons), habe das Teil am Wochenende installiert
und zocke die Tage schon fleissig mit Sohni:)

...echt geniales Game, war ja früher leidenschaftlicher Half-Life 1 Spieler, fand die Atmo extrem genial,
ähnliches habe ich erst wieder bei Fallout 3 erlebt,
beim 2. Teil von Half-Life ist gnadenlos genial weitergeführt, nur halt mit deutlich besserer Grafik...

Shaun

Active Member

...habe mir letzte Woche die Orange Box gekauft (Half-Life 2 mit allen Add Ons), habe das Teil am Wochenende installiert
und zocke die Tage schon fleissig mit Sohni:)

...echt geniales Game, war ja früher leidenschaftlicher Half-Life 1 Spieler, fand die Atmo extrem genial,
ähnliches habe ich erst wieder bei Fallout 3 erlebt,
beim 2. Teil von Half-Life ist gnadenlos genial weitergeführt, nur halt mit deutlich besserer Grafik...

Wart mal ab, bis Du in Ravenclaw (ich glaube, das hieß so) ankommst... wenn da die ganzen Zombies rumrennen ;D Da habe ich mehrfach meine Maus durch die Gegend geschmissen, weil ich mich so erschreckt habe ;D

Völlig geiles Game!

Portal (ist auch in der OrangeBox dabei) fand ich zwar Banane, aber der Rest ist einfach "brontal krass" ;D;D;D

#############

Habe mir gerade Guildwars 2 gekauft und bin endlos enttäuscht :( Auch wenn ich anscheinend der einzige Mensch auf dem Planenten bin, dem das so geht [img98]

Warte dann mal geduldig auf die Erweiterung von Lord of the Rings Online "Rider of Rohan"

VG

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Wart mal ab, bis Du in Ravenclaw (ich glaube, das hieß so) ankommst... wenn da die ganzen Zombies rumrennen Da habe ich mehrfach meine Maus durch die Gegend geschmissen, weil ich mich so erschreckt habe

Völlig geiles Game!

Portal (ist auch in der OrangeBox dabei) fand ich zwar Banane, aber der Rest ist einfach "brontal krass"
Genau daran musste ich denken als ich das Spiel kaufte, an deine Worte damals...;D

...wir sind heute schon zusammengezuckt, als ich in ein Rohr reinschwamm, etwas tauchen musste und in einem dunkeln Raum ankam,
Dommi sagte...Papa, da passiert bestimmt gleich was...ich so......ne, was soll hier schon sein...
...als plötzlich aus dem Wasser so`n Mensch mit Viech uff`m Kopf auftaucht und uns angreift....
...man sind wir zusammengezuckt und haben aufgeschrien...[img3];D
GEILE Scheiße..so mut dat!!![img17][img17][img17]

Habe mir gerade Guildwars 2 gekauft und bin endlos enttäuscht Auch wenn ich anscheinend der einzige Mensch auf dem Planenten bin, dem das so geht

Warte dann mal geduldig auf die Erweiterung von Lord of the Rings Online "Rider of Rohan"

VG
Ich habe den 1. Teil von Guild Wars hier stehen, hatte den mal angezockt, lief nicht so richtig, damals auf meinem alten Rechner,
jetzt hätte ich zwar wieder Bock, habe nur meine Log In Daten vergessen...[img3]

Shaun

Active Member

Genau daran musste ich denken als ich das Spiel kaufte, an deine Worte damals...;D

...wir sind heute schon zusammengezuckt, als ich in ein Rohr reinschwamm, etwas tauchen musste und in einem dunkeln Raum ankam,
Dommi sagte...Papa, da passiert bestimmt gleich was...ich so......ne, was soll hier schon sein...
...als plötzlich aus dem Wasser so`n Mensch mit Viech uff`m Kopf auftaucht und uns angreift....
...man sind wir zusammengezuckt und haben aufgeschrien...[img3];D
GEILE Scheiße..so mut dat!!![img17][img17][img17]

Deswegen habe ich heute wieder ne Maus mit Kabel ^^ DAmit ich nicht so weit laufen muss, wenn ich die mal wieder weggeschmissen habe ;D

Ich habe den 1. Teil von Guild Wars hier stehen, hatte den mal angezockt, lief nicht so richtig, damals auf meinem alten Rechner,
jetzt hätte ich zwar wieder Bock, habe nur meine Log In Daten vergessen...[img3]

Also GW1 war schon nicht mein Ding, da konnte man ja nicht mal hüpfen ;D
GW2 ist da schon deutlich besser geworden, aber so geil, wie sie das in der Presse dargestellt haben, ist es mMn nicht.
Da fehlt mir einfach Geschichte... Obwohl schon mal wieder Bock auf was anderes hätte, aber GW2 hat mich nciht gepackt! Ich ärger mich echt, dass ich die 50,-€ dafür ausgegeben habe..

VG

de-fortis

Team Sportmedizin
Admin

Seit etwa 1 Woche Guild Wars 2 - Vergleichbar mit WoW, jedoch in meinen Augen erwachsener vom Design und es fallen nach dem Kauf keine monatlichen Gebühren an. Das geniale ist eben das man nie alleine spielt und Grafik, Skills, Gegenstände und Klassen/Rassen überzeugen. Im Moment LvL 9 Wächter - Mensch.

[YOUTUBE]IPtir_nkSkg[/YOUTUBE]

Shaun

Active Member

Seit etwa 1 Woche Guild Wars 2 - Vergleichbar mit WoW, jedoch in meinen Augen erwachsener vom Design und es fallen nach dem Kauf keine monatlichen Gebühren an. Das geniale ist eben das man nie alleine spielt und Grafik, Skills, Gegenstände und Klassen/Rassen überzeugen. Im Moment LvL 9 Wächter - Mensch.

Absolut! Die Grafik erinnert allein deshlab an WoW, weil die Charakterklassen sehr ähnlich sind... Charr - Tauren; Ausra - Gnome unsw.
Das Kampfsystem ist mir allerdings etwas zu "einfach"... schön ist, dass man sich nicht festlegen muss, aber das "fünf-Knöpfe-Kampfsystem" ist doch etwas sehr einfältig... üüber skills kommen da zwar noch ein paar dazu, aber mich hat's nicht überzeugt.
Was allerdings sehr gut ist in meinem Augen, dass man sehr dynamisch kämpfen muss... wer stehen bleibt, der stirbt.
Wobei ich da schade finde, dass sich Tera nich durchgesetzt hat, da das Kampfsystem dort noch um einiges geiler geworden ist, da man den Gegner nicht mehr einfach via Tab ins Target nehmen kann, sondern ähnlich wie bei Shootern nen Fadenkreuz zum "zielen" zielen hat!
Grafi ist allerdings sehr asiatisch geworden und noch mehr Comic, als das bei WoW der Fall ist... Dann doch lieber GW2...

Habe momentan noch nen Asura Krieger (aktuell lvl 26l) auf Elonafels

VG

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Ich habe Guild Wars 1 rumliegen, empfehlenswert oder lieber gleich Guild Wars 2??

ansonsten @Shaun kontroliieren ich jetzt die Ameisenlöwen, mega cool!!!:scool:

Shaun

Active Member

Ich habe Guild Wars 1 rumliegen, empfehlenswert oder lieber gleich Guild Wars 2??

ansonsten @Shaun kontroliieren ich jetzt die Ameisenlöwen, mega cool!!!:scool:

Also GW1 habe ich vor Ewigkeiten mal angespielt, aber da man dort sehr eingeschränkt ist in seiner Bewegungsfreiheit (man kann nicht überall laufen und man kann nicht springen), hat mir das so gar nichts gegeben.
Also lieber gleich GW2!
Aber ich werde das nicht ernsthaft (ferner man das bei einem Spiel überhaupt kann) weiterspielen... kostet halt kein Geld, von daher schau ich ab und zu mal rein, aber ich bleib ansonsten meinen LOTRO treu 8)

Aber wer sind denn die Ameisenlöwen? ;D

VG

Oben