• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Was ist für euch im Leben am Wichtigsten?

Tox

Well-Known Member
Was ist euch am Wichtigsten?

Quotenjunkie

New Member
ganz klar gesundheit

Tox

Well-Known Member

icedieler

Active Member
bin kein karrieretyp, mir ist meine freizeit und persönliche entwicklung wichtiger als der job. und mit religion hab ich überhaupt nix am hut.
was mir aber noch fehlt: bildung.

Tox

Well-Known Member
bin kein karrieretyp, mir ist meine freizeit und persönliche entwicklung wichtiger als der job. und mit religion hab ich überhaupt nix am hut.
was mir aber noch fehlt: bildung.

Dir fehlts an Bildung? ;)

Im Ernst, die persönliche Entwicklung hat ja mit der Bildung zu tun... 8)

hidden_dragon

New Member
ganz klar sehe ich meine persönliche entwicklung als den sinn meines lebens. dazu sind für mich weder bildung, noch karriere, oder ähnliches wichtig. ein ungebildeter mensch kann eine stärkere persönlichkeit haben, als ein akademiker... das hat damit nichts zu tun. es ist die einstellung zum leben an sich, die entscheidend ist. alles andere, wie freunde, familie, beruf, hobbies und sport sind wie zutaten zum gesamtergebnis bzw lernfelder und reiz-setzer...

Vali

Well-Known Member
Der KArriere MEnsch bin ich auch nicht. ICh strebe es nicht an im Geld zu Baden! Wenn es mal so kommen sollte und ich im Lotto gewinne wäre es natürlich auch nicht schlecht, aber ich bin mit dem zufrieden was ich habe. Familie, Freunde die zu mir halten. Zeitweise auch mal die bessere hälfte (mädel).

Gruß

Vali

PS: Ist der Tox Umfragen geil [smiley=biggrin.gif]

icedieler

Active Member
PS: Ist der Tox Umfragen geil [smiley=biggrin.gif]
nee, der forti hat ihm ne gehaltserhöhung versprochen wenn er uns lahme meute zum schreiben anregt. ;D

Tox

Well-Known Member
nee, der forti hat ihm ne gehaltserhöhung versprochen wenn er uns lahme meute zum schreiben anregt. ;D

Nein, die Peitsche angedroht... ;D

seal

New Member
tja....der sinn des lebens...

ich bin ein mensch, der erfolgreich sein will. ich will karriere machen und irgendwann ganz oben stehen. ich bin ehrgeizig und fest davon überzeugt, das zu schaffen :)
wenn eure kinder mal nen praktikumsplatz brauchen, dann sollen sie in die bewerbung an mich schreiben "vater is user vom MC forum"...dann gehts einfacher ;D nagelt mich darauf später aber nicht fest, wenns mal echt der fall sein sollte :)

den sinn des lebens habe ich noch nicht ganz herausgefunden ;D bis vor kurzem war mir spaß haben das wichtigste überhazupt...weggehen, freunde, saufen,...
im moment bin ich ratlos, wozu ich existiere. als begeisterter naturwissenshaftler sehe ich es manchmal als meine aufgabe an, die menschen weiterzubringen, indem neue fortschirtte in de rtechnik gemacht werden können.

seitdm ich mich mit der quantenphysik beschäftige und einen hammergeilen relilehrer habe, fange ich auch an die philosophie zu lieben und versuche über alles mögliche nachzudenken.

im moment kann ic haber sagen:

Party und Spaß

Gesundheit (damit mein ich nicht, dass ich keinen schnupfen haben will, sondern vielmehr, dass ich meinen wertvollen körper gesundh alte und ihn versuche nicht mit irgendwas zu zerstören - vom alk mal abgesehen :))

Wissen aufsaugen, Höflichkeit (repsekt dem alter, die alten wissen echt ne menge), ...

seal.

Vali

Well-Known Member
Hm wir ahen bei uns einen Stammgast der HErr kommt schon seit über 25 JAhren jeden Samstag anchmittag zu uns zum essen (der KErl ist nen alter Schwabe 94 oder 95 Jahre "alt" und nen Millionöär ist er auch) wenn ich den seh mittags um 12 Ist die weinflasche leer(kein Fusel). Also alk zerstört nicht sonder verjüngt [smiley=biggrin.gif]

Gruß

Vali

omaus

Stammuser
Hm,

es gibt Dinge wie Freiheit, Spontanität, Unabhängigkeit. Das muss soweit bei mir erfüllt sein.

Sehr wichtig ist es mir, immer Arbeit zu haben. Und ich möchte einen Job, bei dem ich eine Bedeutung habe und es daher nicht gleichgültig ist, ob ich da bin, oder nicht. Es soll also schon auffallen, wenn ich im Urlaub bin und nach meinen Urlaub eine Menge nachzuholen sein. Schade, dass ich nicht die entsprechende Ausbildung für mehr habe und aufgrund meiner finanziellen Lage die nächsten vier Jahre nicht die Möglichkeit habe, mich auf eigene Kosten fortzubilden. Also Beruf ist mir nicht unwichtig.

Gute Freunde sind sehr wichtig. Sport machen zu können ebenfalls, was nicht bedeutet, dass ich hier Sport und Freunde vergleiche ;-)

Ansonsten hoffe ich auf eine anhaltende entspannte Beziehung mit einem, der mich nicht später verlassen wird, wenn er merkt, dass ich tatsächlich keine Kinder will.

Einen Sinn habe ich persönlich nicht, außer meine Zeit möglichst nicht zu vergeuden und etwas aus mir zu machen. Denn ohne etwas Elan könnte ich mir ja gleich eine Kugel geben, wozu noch lange aufhalten, wenn man eh nichts bereißt...

Ich werde einfach fleißig an mir und meiner Entwicklung arbeiten :)

Oben