königderberge
Well-Known Member
AW: Trainingstagebuch von taurus
Quod licet jovi, non licet bovi
Quod licet jovi, non licet bovi

Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!

Quod licet jovi, non licet bovi![]()

Bedeutet so in etwa: Was der Eisi darf, darf der Taurus noch lange nicht.....![]()

Wenn ich ein Rack hätte, so wie du, würde ich es auch komplett nutzen......als ich vor ein paar wochen hart sein wollte, hat mich cyclon ausgeschimpft...
![]()

leute die wert auf beweglichkeit legen![]()

Vllt sollte ich mit sowas aufwärmen bevor ich die Military Press mache? Glaube, dass werde ich versuchen, danke für den Tip!![]()

vieeel zu anstrengend![]()
![yeah [img30] [img30]](/styles/smilies/6a.gif)

Bezüglich dem Bankdrücken: explosiv ja, aber knall die EBGs nicht so durch und lass da noch ein minimum an Spannung drin. Eine so derbe Brücke würd ich mir abgewöhnen, macht bei der Last und deinen Zielen wenig Sinn. Glutes anspannen, Füße in den Boden pressen, Schultern zurück und los gehts. Btw: schönes heben!

Das Bankdrücken gefällt mir, als du da eine Horde Büffel...pardon Tauren durch die Halle sausen...

Coole Clips!
Hast ja cyclons Tipp befolgt und dir flache Schuhe besorgt.Das Bankdrücken gefällt mir, als du da eine Horde Büffel...pardon Tauren durch die Halle sausen...
Weiter so!

Ich will auch eine fat bar!
Sagmal taurus, da steht ja dran BD nach 2 Jahren: Hast du in den 2 Jahren nur gedipt ?
Und: Kannst du dich erinnern, wo deine Bankdrückleistung davor war ?
Sowas find ich immer ganz spannend![]()

...sieht soweit o.k. aus, das mit dem Durchknallen hat Forti ja schon angesprochen, ansonsten noch...gewöhne dir lieber von anfang an, den Daumen um die Stange zu legen!!!
Gruß Eisi