Chaser
Well-Known Member
So, die NDM KDK ist rum und lief eher weniger wie geplant.
Körpergewicht 88,3kg (der Stress hat doch etwas gekostet...)
Beuge:
180kg 2:1 ungültig wegen Tiefe
187,5kg 3:0 ungültig wegen Tiefe (obwohl tiefer als der erste...)
Bank
120kg 3:0 gültig easy
130kg 3:0 gültig gut, etwas Luft
Kreuzheben
215kg 3:0 gültig schwer
227,5kg 3:0 gültig sackschwer aber Sumo-PR
Man könnte jetzt rumheulen und nach Ausreden suchen aber der erste Versuch war definitiv zu flach. Der zweite allenfalls grenzwertig. Aber gut, so ist das halt, muss ich nun draus lernen. Entweder Hüftmobilität verbessern, etwas enger stehen oder einfach stärker werden und mich von mehr Last runter drücken lassen.
Bank und Heben waren ziemlich solide, damit bin ich zufrieden. Bei der DM bin ich folglich nun nicht dabei, da mir die Quali fehlt. Nächstes Jahr dann. Als nächstes steht für mich dann die Bundesliga Anfang 2018 an, mal gucken, ob ich das Problem bis dahin in den Griff kriege.
Körpergewicht 88,3kg (der Stress hat doch etwas gekostet...)
Beuge:
180kg 2:1 ungültig wegen Tiefe
187,5kg 3:0 ungültig wegen Tiefe (obwohl tiefer als der erste...)
Bank
120kg 3:0 gültig easy
130kg 3:0 gültig gut, etwas Luft
Kreuzheben
215kg 3:0 gültig schwer
227,5kg 3:0 gültig sackschwer aber Sumo-PR
Man könnte jetzt rumheulen und nach Ausreden suchen aber der erste Versuch war definitiv zu flach. Der zweite allenfalls grenzwertig. Aber gut, so ist das halt, muss ich nun draus lernen. Entweder Hüftmobilität verbessern, etwas enger stehen oder einfach stärker werden und mich von mehr Last runter drücken lassen.
Bank und Heben waren ziemlich solide, damit bin ich zufrieden. Bei der DM bin ich folglich nun nicht dabei, da mir die Quali fehlt. Nächstes Jahr dann. Als nächstes steht für mich dann die Bundesliga Anfang 2018 an, mal gucken, ob ich das Problem bis dahin in den Griff kriege.

.
. Laut Meldeliste ist die -93 Aktivenklasse am Sonntag dran
. Schau mal beim BVDK rein, bei TA wurde auch schon gefragt, ob die Startzeiten geändert wurden !
.