ätzend... Aber zum Training hat man doch trotzdem Zeit?Ja. Der Samstag ist angepeilt, aber im Moment kann ich eigentlich nie sagen ob ein Wochenende für mich auch ein Woochenende bleibt![]()
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
ätzend... Aber zum Training hat man doch trotzdem Zeit?Ja. Der Samstag ist angepeilt, aber im Moment kann ich eigentlich nie sagen ob ein Wochenende für mich auch ein Woochenende bleibt![]()
ätzend... Aber zum Training hat man doch trotzdem Zeit?
Brutal nach Alkoholkonsumnach einer völlig durchzechten Nacht) 25 Kilometer von Koblenz aus ins schöne Boppard gewandert![]()
Brutal nach Alkoholkonsum![]()
Fitnesstante
Wie läufts mit Boxen?
Wäre nicht für dich ein besseres bzw erstrebenswerteres Ziel die 100kg 10x zu drücken ?!weshalb das Ziel dieses Jahr die 120 x 3 zu drücken unrealistisch wurde und ich wieder mehr zu Hause trainiere.
Wäre nicht für dich ein besseres bzw erstrebenswerteres Ziel die 100kg 10x zu drücken ?!
Für deine Ziele Fitness und Muskelaufbau.
Ich gehe auch relativ selten z. Z. ins Studio, brauche eigentlich nur noch nen Kabelzug, Ringe/Slingtrainer und ein paar Gewichte . Gut, ab und zu ne schöne Rudermaschine, aber das war es auch ...Ich gehe ja kaum noch ins Studio und möchte mich mehr auf das Boxen und Training mit dem eigenen Körpergewicht konzentrieren.
Das macht mir auf Dauer einfach mehr Spaß.
Ich gehe auch relativ selten z. Z. ins Studio, brauche eigentlich nur noch nen Kabelzug, Ringe/Slingtrainer und ein paar Gewichte . Gut, ab und zu ne schöne Rudermaschine, aber das war es auch ...!