• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Suche Thread

phil87

New Member
Hi, ich war lang nicht mehr hier, habe damals beim Body Award 05 oder 06 weiß nicht mehr genau :D mitgemacht, da hatte ich meinen Trainingsplan und jetzt finde ich den Thread nicht mehr. Kann mir jmd weiterhelfen?

danke

mfg
phil

de-fortis

Team Sportmedizin
Admin
Die Threads zum BA wurden archiviert und sind nur für das Team zugänglich, dein alter Plan:

Also das is mein aktueller Plan, ist auch auf der ersten Seite in meinem Anfangsposting zu finden. Die Angabe von 90 Minuten war veraltet und da hatte ich noch weniger Übungen im Plan.

Plan:

Beine: Beinstrecken, Kniebeugen (nur Körpergewicht), Waden (werden an der heimischen Treppe belastet und bei Kniebeugen auch)

Brust: Bankdrücken, Fliegende

Rücken: Übung auf dem Rücken- u. Bauchtrainer (Oberkörperrückheben + Drehung), Kurzhantel Rudern

Schulter/Nacken: Rudern (stehend), Seitheben

Bizeps: Scottcurls (mit Kurzhantel), Kabelcurls

Trizeps: Armstrecken am Seilzug, Dips an der Bank

Bauch: ne Übung auf dem Bauch- u. Rückentrainer -->Crunches

Also wie gesagt, ich komm damit recht gut klar. Bin auch nicht total am Ende nach dem Training, weil halt GK.

Danke.

mfg
phil

Oben