Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Hoffentlich nichts schlimmes ?
Aber für die 2 WH mit 150 Respekt.
Nein. Im Moment habe ich keine Lust auf WK'sHast Du wieder WK geplant ?
Willkommen zurück, Du Leichtgewicht.
![wink [img24] [img24]](/styles/smilies/2a.gif)
- Ein paar schwerere Beugen mussten aber sein heute![]()
.Damit meinte ich die 3*72,5kg und die 92,5kg. Wieg ja nur noch 71kg und es waren nur 10 Sekunden Pause zwischen den Sätzen.Habe ich die überlesen.
Hier mal was zum Weinen für uns Jungs
Sara Samir Ahmed, Gewichtheberin, 17 Jahre jung, 69kg leicht und beugt 205kg
Schon beeindruckend, aber leider ist unsere Wahrnehmung leicht getrübt, durch Naschi Naschi haben sich leider die Grenzen des Möglichen etwas verschobenHier mal was zum Weinen für uns Jungs
Sara Samir Ahmed, Gewichtheberin, 17 Jahre jung, 69kg leicht und beugt 205kg
Schon beeindruckend, aber leider ist unsere Wahrnehmung leicht getrübt, durch Naschi Naschi haben sich leider die Grenzen des Möglichen etwas verschoben, leider orientieren wir uns an solchen Bsp., da treffen Gentik und Chemie aufeinander, ohne Chemie sind das dann schon andere Welten, wenn dann noch mangelhafte Gentik dazukommt, sieht es ganz schlecht aus...
Ein gutes Bsp. was so natural geht ist unsere Tamara (Letizia).
Ich geb dir vollkommen recht Eisi. Trotzdem beeindrucken mich solche Leistungen, Auch mit Naschi Naschi.