• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Oliver Wolter

Skip

New Member
Hallo :)

Hat jemand von euch schonmal was von dem gehört??? Bekomme von ihm dauernd (Werbe-)Mails in denen er sein Programm anpreist (altes Programm von ihm war glaube ich X - Adaption, jetzt hat er aber was neues....)

Gruß :) Skip

Nathans

New Member
Seine Emails nerven und X-Adaption ist auch nicht mehr als ein Super-Slow Trainingsprogramm wenn ich es noch richtig in Erinnerung habe...

FloPo

New Member
wer zum Geier ist dieser Mann und warum verschickt er e-Mails an Leute die er nicht kennt, und welches Programm ist das?

[frag]

MfG
Flo

Master_of_Disaster

New Member
oh man, ich war jetzt 3 monate nicht online ich hab von dem kerl um die 15 mails!

Skip

New Member
oh man, ich war jetzt 3 monate nicht online ich hab von dem kerl um die 15 mails!

Na dann weisst du ja jetzt wenigstens wieso die Stars alle in kurzer Zeit so muskulös werden ne ;)

nutritionz

New Member
Guten Morgen,
auch bei mir hat sich vor einiger Zeit solche besagten Emails in meinem Postfach verirrt [smiley=biggrin.gif]
Der ganze "6kg in 4 Wochen zugenommen" Kram....wers glaubt [biglaugh] [biglaugh] [biglaugh]
Gruss

El_Ron

New Member
Da seid ihr nicht die einzigen.. ich bekomme auch von dem E-Mails. Lösche sie mittlerweile einfach, ohne reinzuschauen.

Master_of_Disaster

New Member
die stars? klar Oliver ist der geheime berater von Herrn Rühl und Coleman ;D

Vali

Well-Known Member
Bin ebenfals ein geplagtes Opfer :p. Ich lösch die Dinger auch nur! Komisch ist auch das man sich aus dieser Liste gar nicht wirklich austragen kann. In den e-mails von ihm steht ja immer was drinne wie "wenn sie keine Newsletter mehr abbonieren möchten senden sie eien e-mail an.....". Klappt bloß bei mir nicht :(

Gruß

Vali

omaus

Stammuser
Habe, glaube ich, einen teil des Buches als PDF. Also schreiben kann er ;-)

Die e-Mails lese ich gelegentlich noch (ich mag es, wenn man gut schreiben kann) aber dann werden sie auch ohne weitere Reaktionen oder Handlungen gelöscht.

Oben