FeBert
Well-Known Member
Hört sich gut ander Leerweg trat erst bei Ermüdung ein und da wahr es nicht viel, bei meinem Maxversuchen wahr er gleich Null
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Hört sich gut ander Leerweg trat erst bei Ermüdung ein und da wahr es nicht viel, bei meinem Maxversuchen wahr er gleich Null
H.Kniebeuge
![hae? [img25] [img25]](/styles/smilies/3a.gif)
High bar? Hackenschmidt?
*edit* ich sollte logs nicht immer rückwärts lesenalso sehr wahrscheinlich high bar. Beugst du damit ass to the grass, oder wie tief gehst du runter?
Das bedeutet Highbar.
Ob das jetzt AtG is weiß ich nicht, aber ich geh so weit runter wie ich kann.
Ich merke auch das ich tiefer bin als bei der Lowbar
Ich beuge jetzt im Moment auch hohe Ablage, enger Stand (Hüftweit), Füße minimal ausgestellt. 45 Grad ausgestellt hat für heftige Knieschmerzen gesorgt. Fühlt sich zu Zeit ganz gut an. Und ich kann sehr tief beugen ohne erhöhte Ferse oder das der Rücken einrundet.
danke Dicker, jetzt müssen die nur langsam mal die 10 fallen100 x 8 ist auch verdammt gut !
danke Dicker, jetzt müssen die nur langsam mal fallen![]()
100 Kg zweistellig trennt dann die Spreu vom Weizen, dass schaffen nicht so viele![]()
Die 10×100 hattest du doch schonmal, oder irre ich mich da?Dann muß ich mal testen ob ich Spreu oder Weizen bin![]()
Die 10×100 hattest du doch schonmal, oder irre ich mich da?
Selbst wenn nicht denke ich das du die 10 locker schaffst
.Du warst die 4 Jahre ja aktiv, also werden diese wohl ich zum Nachteil ausfallenIch denke auch.
Als ich damals GVT gemaht habe war ich wohl über 100 kg. Testen werde ich es, locker wird es aber ganz bestimmt nicht...............falls ich es überhaupt schaffe, bin ja jetzt (seit GVT) fast 4 Jahre älter.
Du warst die 4 Jahre ja aktiv, also werden diese wohl ich zum Nachteil ausfallen![]()
Die Steigerung kommt, da bin ich überzeugtWerde mal älter, dann weit Du was ich meine.
Aber klar, ich habe die letzten Jahre eigentlich immer schwer trainiert. Wenn jetzt mehr System reinkommt, vielleicht kommt dann noch eine Steigerung ?
Die Steigerung kommt, da bin ich überzeugt