Tag allerseits,
Komme so eben aus einer etwas durchwachsenen Trainingssituation wo nichts wirklich so lief wie es sollte. JETZT ist es an der Zeit neu durchzustarten. Das ganze soll in Form von diesem Log protokolliert werden.
Zu meiner Person:
- 19 Jahre alt
- 194 cm gross
- 100-110 kg BW
Ich trainiere nur aus Spass an der Sache und um zu sehen, wie stark ich werden kann.
Beste Hauptlifts bis dato:
Stand vom 04/12
- Overhead: 110 kg
- Bank: 155 kg(147 kg mit Stop)
- Deadlift: 250 kg
- Backsquat: 202 kg (Highbar)
- (Boxjump: 126cm)
Ziele (über die nächsten Jahre)
- Overhead inkl. Umsetzen: 150 kg
- Deadlift: 300 kg
- Backsquat (HB): 250 kg
--> Edit vom 20.08.12:
Die Kraftwerte werden wirklich über die nächsten 5 - 10 Jahre angestrebt. Keinesfalls ein kurzfristiges Projekt.
Momentan beschäftige ich mich viel mit Ausdauer und Arbeitskapazität. Da ziehen Kraft und Masse den kürzeren.
-----
Mehr Fitness/Arbeitskapazität, Ausdauer, Beweglichkeit, Muskelmasse und Kraft.
Gewicht sollte auch um die 110 -115 kg stabilisiert werden. Die Eier legende Wollmilchsau eben
Mit besten Grüssen,
Tisch
Komme so eben aus einer etwas durchwachsenen Trainingssituation wo nichts wirklich so lief wie es sollte. JETZT ist es an der Zeit neu durchzustarten. Das ganze soll in Form von diesem Log protokolliert werden.
Zu meiner Person:
- 19 Jahre alt
- 194 cm gross
- 100-110 kg BW
Ich trainiere nur aus Spass an der Sache und um zu sehen, wie stark ich werden kann.
Beste Hauptlifts bis dato:
Stand vom 04/12
- Overhead: 110 kg
- Bank: 155 kg(147 kg mit Stop)
- Deadlift: 250 kg
- Backsquat: 202 kg (Highbar)
- (Boxjump: 126cm)
Ziele (über die nächsten Jahre)
- Overhead inkl. Umsetzen: 150 kg
- Deadlift: 300 kg
- Backsquat (HB): 250 kg
--> Edit vom 20.08.12:
Die Kraftwerte werden wirklich über die nächsten 5 - 10 Jahre angestrebt. Keinesfalls ein kurzfristiges Projekt.
Momentan beschäftige ich mich viel mit Ausdauer und Arbeitskapazität. Da ziehen Kraft und Masse den kürzeren.
-----
Mehr Fitness/Arbeitskapazität, Ausdauer, Beweglichkeit, Muskelmasse und Kraft.
Gewicht sollte auch um die 110 -115 kg stabilisiert werden. Die Eier legende Wollmilchsau eben

Mit besten Grüssen,
Tisch
Zuletzt bearbeitet:

![daumen [img17] [img17]](/styles/smilies/8.gif)
.![finger [img13] [img13]](/styles/smilies/36.gif)

![wink [img24] [img24]](/styles/smilies/2a.gif)
![wall [img98] [img98]](/styles/smilies/wall.gif)