an dieser stelle werde ich in nächster zeit ein logbuch über mein allgemeines kraftraining führen. auch meine ausdauertrainingseinheiten in der form von radfahren werden hier natürlich aufgeführt werden.
wie ich an anderer stelle schon angedeutet habe, habe ich vor an highlandgames teilzunehmen. irgendwie fasziniert mich das themengebiet ungemein und somit liegt es nahe das einfach mal auszuprobieren - natürlich just for fun. das ganze ist einfach eine urige angelegenheit, die an der tradition von kraftvergleichen, wie sie überall auf der welt schon vor tausenden von jahren üblich waren, anknüpft.
hier kann natürlich ein lieber gruß an bedee nicht ausbleiben.![wink [img24] [img24]](/styles/smilies/2a.gif)
sie hat meine aufmerksamkeit auf diese spaßigen wettkämpfe gelenkt.
vorerst werde ich mein training weiter wie bisher gestalten.
die modifikationen, die ich bezüglich der highlandgames vornehmen werde habe ich noch nicht ausführlich im kopfe gewälzt. generell ist das aber auch meinerseits eher ein spaßorientierte angelegenheit und deswegen habe ich nicht vor alles zum zwecke der leistungsoptimierung bezüglich der wettkampfdisziplinen umzuschmeißen.
daraus resultiert natürchlich auch der name dieses logbuches.
alles weitere später.
wie ich an anderer stelle schon angedeutet habe, habe ich vor an highlandgames teilzunehmen. irgendwie fasziniert mich das themengebiet ungemein und somit liegt es nahe das einfach mal auszuprobieren - natürlich just for fun. das ganze ist einfach eine urige angelegenheit, die an der tradition von kraftvergleichen, wie sie überall auf der welt schon vor tausenden von jahren üblich waren, anknüpft.
hier kann natürlich ein lieber gruß an bedee nicht ausbleiben.
![wink [img24] [img24]](/styles/smilies/2a.gif)
sie hat meine aufmerksamkeit auf diese spaßigen wettkämpfe gelenkt.
vorerst werde ich mein training weiter wie bisher gestalten.
die modifikationen, die ich bezüglich der highlandgames vornehmen werde habe ich noch nicht ausführlich im kopfe gewälzt. generell ist das aber auch meinerseits eher ein spaßorientierte angelegenheit und deswegen habe ich nicht vor alles zum zwecke der leistungsoptimierung bezüglich der wettkampfdisziplinen umzuschmeißen.
daraus resultiert natürchlich auch der name dieses logbuches.
alles weitere später.

![angst [img1] [img1]](/styles/smilies/10.gif)

![hau [img15] [img15]](/styles/smilies/41.gif)
![arrow [arrow] [arrow]](/styles/smilies/arrow.gif)

![look [img2] [img2]](/styles/smilies/11.gif)