pp1998
Well-Known Member
AW: Eisenfresser`s Trainingslog
Hefe geht immer und ist sogar recht gesundheitsfördernd . Dazu würde ich alle 2 oder 3 Stündchen ein heisses Teechen mit einem Kurzen nehmen ,einmal am Tag in einer heissen Badewanne mit lockeren Zeitung je nach Bedarf ;-) . Glaub mir 3 Tage und der grippale Infekt wird gezwungen zu verschwinden. Ist altes schwedisches Familienrezept
Irgendwie mag ich meine Erkältungen bin aber selten krank. Hat seine Vor- und Nachteile. Jute Besserung Meister.
Hefe geht immer und ist sogar recht gesundheitsfördernd . Dazu würde ich alle 2 oder 3 Stündchen ein heisses Teechen mit einem Kurzen nehmen ,einmal am Tag in einer heissen Badewanne mit lockeren Zeitung je nach Bedarf ;-) . Glaub mir 3 Tage und der grippale Infekt wird gezwungen zu verschwinden. Ist altes schwedisches Familienrezept

Darfst ja nicht vergessen, daß der Körper sich in der noch kurzen Zeit erstmal umstellt und der Dinge harrt, die da noch kommen. Stichworte: Flüssigkeitsverlust, Stoffwechselumstellung, etc.
Und das Baumstammdrücken is ja auch mal ne geile Idee, das hat ja eh imemr was, mit dem Teil zu spielen. Aber deine Hunde perfektionieren das Ganze wieder. Immer wenn die iwo rumtollen, achte ich gar nicht mehr, was du da eig machst