• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Zeugnisse

Matze316

Well-Known Member
Yoa Leute, also bei mir jedenfalls gabs heute Zeugnisse. Kein Plan wer von euch noch welche bekommt, aber ich denke doch einige, daher wollt ich mal fragen wie die so bei euch aussehen. Ich bin 100% zufrieden, jetzt passt mal auf wink.gif

Deutsch, Englisch, Sozialkunde, Wirtschaft, Musik, Französisch = 2
Mathe, Chemie, Physik, Biologie= 3
Religion, Geschichte, Sport = 1

Ergibt abgerundet den 2.0 Schnitt den ich wollte 8) ;D

Die Bemerkung taugt aber noch mehr, vor allem weil ich wirklich viel Unsinn gemacht habe, aber trotzdem so gut wie nie erwischt wurde:

"Die Mitarbeit und das Verhalten des ausgeglichenen Schülers waren stets vorbildlich" 8)

Jetzt legt los, wer toppt das?

Welche ich schule gehe noch kurz, Gymnasium, 10te Klasse war das...

Quotenjunkie

New Member
Welche ich schule gehe noch kurz, Gymnasium, 10te Klasse war das...

Deutsch 2 ???? ;D ;D

bekomm zum glück keine zeugnisse mehr schule suckt

PoserPole

New Member
Ich weiß jetzt nichtmehr genau alle Noten, habe aber eine Fachhochschulreife von 2,6 bekommen (12te Klasse)

Du hast heute Zeugniss bekommen? Hab jetzt schon seit 3 Wochen Ferien 8)

Gruß

Foxi83

Administrator
Admin
Moderator
Im Abi war das so:

Mathe: 1.5
Physik: 1.5
Deutsch: 2
Philo: 2
Franz: 3
Englisch: 3
Angewandte Mathe: 1
Chemie: 1.5
Bio: 2
Musik: 2

Dann erstes Vordiplom (Bio)
Schnitt 1.6
zweites Vordiplom
Schnitt 1.8

und jetzt kommen die einzigen Noten die wirklich wichtig sind im Leben (Schlussdiplom) und da hab ich bis jetzt übelst abgeloost...
::)

LG
Foxi

Kidd

New Member
Hab vor ca 3 wochen meine Noten für die Bachelorvorprüfung ( in internationaler BWL) bekommen. Mit 1,9 kann ich da sehr zufrieden sein.

Nun noch 4 semester dann hab ich den bachelor ;D

Kidd

icedieler

Active Member
bin ein fauler hund und wenn ich hier meine abinoten oder aber auch meine derzeitigen universitätsleistungen posten würde, gäbe das ein ganz schlechtes vorbild ("minmaler aufwand, maximaler ertrag" ... "mit ner 4 hab ich bestanden." ;D ).

Quotenjunkie

New Member
bin ein fauler hund und wenn ich hier meine abinoten oder aber auch meine derzeitigen universitätsleistungen posten würde, gäbe das ein ganz schlechtes vorbild ("minmaler aufwand, maximaler ertrag" ... "mit ner 4 hab ich bestanden." ;D ).

kenn ich irgendwo her habs aber noch auf 3,1 geschafft im abi ^ ^

Foxi83

Administrator
Admin
Moderator
Ich bin auch faul. Zum Glück konnt ich Naturwissenschaften immer sehr schnell lernen... :)

LG
Foxi

Franky

Member
Ich hab kein Abi. Leider war ich immer stinkefaul und hab immer nur das gemacht, was gerade so nötig war um sich durchzumogeln. Naja, das gab dann nur einen Realschulabschluss mit irgendwas um die 2,5. Anschließend noch Wirtschaft und Verwaltung und dann Ausbildung und nun bin ich halt immernoch ein langweiliger, unterbezahlter Angestellter und hoffe auf den großen Geldsegen ;D

Olli

New Member
letztes jahr hatte ich 2,1 oder so, dieses jahr hab ich mir keine mühe gegeben udn bekomme mit ca 2 4ern insgesamt 2,5.
komme in die 11.

bin im allgemeinen auch sehr f0wl, vorallem dieses jahr...

im abi geb ich mir mehr mühe, da hab ich aber auch bessere fächer...

ich krieg mein zeugnis erst diesen mittwoch, wir haben erst ab 3.8. ferien Oo

Tox

Well-Known Member
Kann ja auch nicht jeder studieren gehen, es braucht noch Leute die arbeiten können, sonst gäbe es auf der Welt einen Kollaps... ;D

Ich erhalte mit meinen Diensten die Wirtschaft am laufen und werde dann berufsbezogen ein 3jähriges Studium absolvieren, sobald das Geld dafür reicht... ;)

Oben