Yoshi
New Member
in der jüngsten vergangenheit gab es zwei situationen, die mich stark zum nachdenken angeregt haben (es ist wirklich genau so passiert):
vorher werde ich mich aber noch auf die waage stellen und vermessen, damit ich nachher einige daten wie größe, gewicht, alter und bauchumfang nachliefern kann.
- gestern probiere ich seit langer zeit mal wieder mein gelbes lieblings-t-shirt an und wie ich so da stehe und mich im spiegel betrachte, kommt meine siebenjährige tochter vorbei und sagt zu mir: "papa, du siehst aus wie eine dicke hummel."
![hoe [img5] [img5]](/styles/smilies/24.gif)
- neulich bin ich mit meiner frau am "kuscheln", da verzieht sie plötzlich das gesicht und sagt zu mir, sie kriegt keine luft und ich soll doch bitte mal von ihr runter.
vorher werde ich mich aber noch auf die waage stellen und vermessen, damit ich nachher einige daten wie größe, gewicht, alter und bauchumfang nachliefern kann.

...der gute udo!! hahaha...der übergewichtige ernährungsberater...

...tut mir leid aber den kann man nicht ernstnehmen!
. In jedem Falle würde ich moderates Beintraining mit reinnehmen, vor allem solche Sachen wie Ausfallschritte, Kreuzheben etc. Du mußt ja hier auch kein Maximaltraining betreiben.