• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

unheimliches Zeug

MiSeRy

Member
Mal was ganz neues  ;D Was ist euch bisher unheimliches, merkwürdiges oder gruseliges im Leben wiederfahren? Bin mal gespannt was für Storys ihr auf Lager habt  ;)

Ich hab mal im Urlaub (ok ich war betrunken) ne Gestalt im Meer gesehen... ob der Alk schuld war? Man weiß et nich  [bekloppt] Meine Kollegen haben da nichts gesehen, es war aber auch schon spät und das spanische Bier knallt ganz schön und so wurde ich die restlichen Tage von meinen Kumpels blöd gemacht.

W

Wursti

Guest
Ich habe auf mütterlicher Seite eine Hexe in der Familie. Und war in meiner Pubertät von Schamanismus, Astralreisen und ähnlichem sehr (!) angetan. Mehr dazu zu sagen ist wohl überflüssig.

Franky

Member
Als Kind zog ich mal ein neues T-Shirt zum spielen an, meine Mutter prädigte mir noch es nicht gleich einzusauen. Naja... wie das nunmal so ist, ließ das Unglück nicht lange auf sich warten und auf dem schönen gelben Shirt machte sich ein fetter Schmierölfleck breit. Auch als Kind war mir klar: Das schafft die beste Hausfau nicht :eek:. Das Kleidungsstück verschwand also unauffällig in der nächsten Ecke, bis meine Mutter mich irgendwann darauf ansprach. Als ich das Teil jedoch aus der Ecke fischte und gerade beichten wollte, musste ich feststellen, dass das T-Shirt wie neu aussah :p

Tox

Well-Known Member
Mehr merkwürdig als gruslig:

Vor kurzem habe ich geträumt dass ich einen Bekannten wieder treffe, den ich etwa 5 Jahre nicht mehr getroffen habe. 3 Tage später traf ich ihn an einem sehr ungewöhnlichen Ort an dem ich ihn nie vermutet hätte und er begrüsste mich mit den Worten des Traumes...

icedieler

Active Member
Mehr merkwürdig als gruslig:

Vor kurzem habe ich geträumt dass ich einen Bekannten wieder treffe, den ich etwa 5 Jahre nicht mehr getroffen habe. 3 Tage später traf ich ihn an einem sehr ungewöhnlichen Ort an dem ich ihn nie vermutet hätte und er begrüsste mich mit den Worten des Traumes...
déja vues hab ich am laufenden band. könnte in den momenten sogar um einige sekunden voraussagen, was mir mein gegenüber gleich erzählt oder was gleich passiert.

hab mich in meiner pubertät auch intensiv mit paranormalen phänomenen auseinandergesetzt.

hab sehr häufig das gefühl, nicht alleine im raum zu sein, obwohl ichs bin. wobei allerdings schon seit einiger zeit belegt ist, dass das auch mit bestimmt frequentierten tönen/schwingungen zu tun haben kann.

Oben