Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!

Naja, Traummann ist die falsche Bezeichnung, sagen wir mal, er muss bestimmte Eigenschaften mit sich bringen, damit ich mir ihn als Freund vorstellen kann. Er ist also:
Lieb, treu, ehrlich, fürsorglich, aufmerksam, nicht fett und stinkt nicht, auf keinen Fall ein Schleimschnösel der sich mehr um seine als ich mich um meine Haare kümmert. Er interessiert sich für meinen Sport, wenn er ihn nicht selber macht, findet er diesen zumindest ganz toll, hält mich nicht auf damit, macht selber welchen (möglichst kein aktiver Fußballer), will keine Kinder, ist kein Dorfdepp, hat nicht nur besoffen Spaß, ist kein Feierabendbier-Trinker, bezeichnete "Flirten" noch nie als sein Hobby, hat Antrieb und Ziele, ist ehrgeizig, hört keine Schlager und besucht keine Zelt- oder Stoppelfeten (denn sonst ist er nur besoffen gut drauf und ein Dorfdepp. Zumindest, wenn er von hier kommt).
das Problem in unserer Gesellschaft ist für mich das jeder seinen Traumpartner haben möchte, der toll aussieht, und nur die besten Charaktereigenschaften besitzt.
Aus meiner Sicht sind die Menschen etwas oberflächlich geworden, ich kenne die Schwächen meiner Freundin, hab sie aber sehr lieb und kann darüber hinwegsehen.....
Ich kenne übrigens auch meine eigenen Schwächen![]()
äh, dass deine freundin mitliest und du gar nichts anderes schreiben darfst?danke für die Zustimmung.....ich hätte natürlich auch nicht gegen eine humorvolle, liebevolle, kluge und treue Version von Salma Hayekaber die Sache hat meist einen HAKEN