• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

poker

thomasiosi

New Member
gibts von euch eig. jemand der poker spielt? ich hab vor kurzem angefangen etwas online zu pokern und es macht schon spass. da ich nun viel zeit haben werde werde ich das vermutlich häufiger machen.
was mich noch interessiert
-spielt hier jemand auch um echtgeld?
-bei welchem anbieter spielt ihr?

wenn sich ein paar melden könnte man ja auch sonst mal zusammen ein turnier oder so spielen

gruß

The Wicker Man

Well-Known Member
AW: poker

ohne echtgeld macht online-poker - da spielen ungefähr 99,9% nur harakiri - doch weniger als gar kein spaß?! ;D

hab ne zeit lang relativ viel und auch einigermaßen erfolgreich gespielt aber hab dann aufgehört. nicht mehr so wirklich lust gehabt. pokerstars und partypoker habe ich accounts glaub ich.

Vali

Well-Known Member
AW: poker

Hab ne Zeit lang mal ganz gern Privat die ein o. andere Runde gespielt..(vor dem Hype). Was mich an dem ganzen "Hype" stört...die Leute denken Texas-Hold... wäre schon Poker...es gibt so viele und um einiges interessantere Poker Varianten. Wenn wir gespielt haben lief es so ab...der Geber hat bestimmt was gespielt wurde...Classic- weagon wheel- high or low piq- mexican... ect...
so hat das ganze recht viel Spaß gemacht... Einsätze hatten wir nur ganz geringe wenn überhaupt mal 5€
Ich kann dem Online Poker Spiel gar nichts abgewinnen.

Oben