• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

MUSCLE CORPS

Vali

Well-Known Member
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH. Unser tolles Forum hat heute vor 3 Jahren das erste mal ins WorldWideWeb geblickt.
Hier an dieser stelle nocheinmal ein dickes Lob an FORTI ohne den es gar nicht möglich gewesen wäre das wir uns hier so schön miteinander austauschen können!
An die Mods und Admins macht weiter so damit "MUSCLE-CORPS" nochmal 3 Jahre alt und älter wird.

Gruß

euer

Vali

hidden_dragon

New Member
so lang ist das schon wieder her... gibts ja gar nicht...

de-fortis

Team Sportmedizin
Admin
Wollen wir hoffen das es uns noch etliche Jahre begleiten wird, Danke für den Thread Vali. Ich blicken größtenteils positiv zurück an unsere Anfänge und kann mit Recht sagen das wir was draus gemacht haben. Danke auch an die User die hier stets zivilisiert und vernünftig miteinander klar kamen und auch auf mein Moderatorenteam sowie den guten alten Tox bin ich stolz ;)

Alles Gute MC [img17] und Vali dir auch alles Gute zum Geburtstag!

Olli

New Member
oha, dann haben das forum und vali am gleichen tag geburtstag! ^^

doppelten glückwunsch! ;)

Spoony

Member
Hey auch von mir einen Doppelten Glückwunsch und weiter so! Macht echt viel Spaß hier zu Posten und auf die nächsten 3 Jahre! [img8]

Vali

Well-Known Member
Danke danke ihr lieben! Ja man kann schon fast sagen das Forum und mich verbinden etwas.. [img3]. Seit 3 Jahren schaue ich nun hier vorbei und es ist und bleibt das beste Forum allein schon von der Atmosphäre und den Leuten her. Über die Qualifizierten Beiträge und Hilfestellungen brauchen wir ja erst gar nicht zu Diskutieren ;). Man lernt hier in angenehmer Gegenwart immer wieder dazu und vorallem voneinander. Wie schoneinmal erwähnt ich hoffe es bleibt so.

Gruß

Vali

matten

Team Lowtech/Fitness. Der Mattenschlinger
Admin
auch von mir ein glückwunsch in beide richtungen :D

Tox

Well-Known Member
Glückwunsch an uns selber... ;)

Allerdings muss man in der ganzen Euphorie bemerken dass es sich um 2 Jahre handelt, nicht um 3... ;D

Vali

Well-Known Member
Tox schrieb:
Glückwunsch an uns selber... ;)

Allerdings muss man in der ganzen Euphorie bemerken dass es sich um 2 Jahre handelt, nicht um 3... ;D

Asche übe rmein haupt mein Fehler.. ich hab gestern auch nocheinmal überlegen müssen :-[ :-[ :-[ Naja aber das 3 Jahr werden wir auch spielend erreichen...

Gruß

Vali

Oben