• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

iran

seal

New Member
http://tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,1185,OID5414868_TYP6_THE_NAV_REF1_BAB,00.html

Ich denke, dass die USA sich einen Kreig eigentlich nicht leisten können, weil sie nicht mehr genug reserven haben ist bekannt, aber wie steht ihr sonst zu derganzen sache?

ich persönlich find krieg natürlichauch nicht gut, aber andererseits muss man sich fragen, ob die devise heißt: jetzt oder nie...wenn jetzt nicht eingegriffen wird, dann ist es vielleicht zu spät, andererseits besteht ja auchdie möglichekit ,dass der iran keine atomwaffen baut...dann wärs so wie im irak. kurz: ich weiß noch nicht was ich für richtig halte.

seal.

Tox

Well-Known Member
Ich glaube nicht an einen nuklearen Schlag der Amis, das ist nur Säbelrasseln. Wenn doch, wird das das Ende der USA werden, denn es gibt genug Länder und Organisationen auf Erde die auf sowas warten.

Fakt ist dass bereits jetzt Amerka nur noch sehr schlecht militärisch geschützt ist, da ziemlich alle Soldaten im Ausland "nach dem rechten" schauen. Mal abgesehen vom finanziellen Kollaps der blühen kann... ;)

Vali

Well-Known Member
Man sollte aber aufpassen mit wem man da am "Säbelrasseln" ist! Es gibt in macnhen Ländern nunmal leute mit denen ist nicht zu spaßen bzw. wenn ie mal was falsch verstehen!? Ich denke nicht das die Amerikaner in den Iran gehen werden. Das ist bloß ne kleine show, die sehen sich doch tatsächlich als befreier an. Sozusagen das Gestz auf Erden. Das können sie natürlich fabelhaft ausspielen in dem sie mal wieder Behauptungen aufstellen. Das Retter Image muss ja gewhrleistet sein. Zudem verfügt der Iran nicht über das Erdölvorkommen wie der Irak. Ist meienr Meinung nahc nur ein kleines ablenkungsspielchen von den Amis.

Gruß

Vali

Ich will stark hoffen das die Amerikaner nicht in den Iran gehen! Es leiden schon genügend Menschen an den nachkriegsfolgen von diesem dummen Volk!

Nathans

New Member
Mir wäre ehrlich gesagt ein Irankrieg DRÜBEN lieber als eine Atombombe HIER ;)
Klingt egoistisch aber ist so...

Vali

Well-Known Member
Mir wäre ehrlich gesagt ein Irankrieg DRÜBEN lieber als eine Atombombe HIER ;)

Ich will gra nichts von beidem! Da beides überflüssig ist!!!

Klingt egoistisch aber ist so...

Ist doch eher Patriotisch würden die Amerikaner jetzt sagen [smiley=biggrin.gif]

Gruß

Vali

Oben