hellfreezer
Member
guten abend 
um meine motivation aufrechtzuerhalten und um meinungen anderer zu meinem training zu bekommen möchte ich hier einen log starten.
ernsthafter bin ich mittlerweile seit 10 jahren am trainieren. ich bin ca 174cm groß, wiege um die 95kg und habe einen bauchumfang von 92cm.
mein ziel ist es natürlich weiter masse aufzubauen, wobei ich mich aber im moment ein wenig mehr darauf konzentrieren möchte meinen kfa zu reduzieren. dh ein leichtes defizit und eventuell ein wenig laufen sollten mich da hinführen. das problem dabei ist nur, dass ich gerne gut und viel esse...
ziele bis ende des jahres wären:
-bessere bauchmuskeln (va auch ein direktes bauchmuskeltraining)
-46cm oberarmumfang
-wieder über 200kg KH
Training:
Tag A:
KB/Rudern/Dips (5x5)
French Press/Curls (in form von okklusionstraining) je 2 Sätze
Tag B:
KH/KZ/BD/Seitheben (5x5)
Curls 2 Sätze
möchte so oft wie möglich pro woche trainieren, KB und KH aber je nur einmal in der woche.
curls hab ich bei beiden tagen drinnen da mein bizeps dem trizeps sehr hinterherhinkt.
rudern mach in einarmig, knie abgestützt auf der bank, mit kurzhantel. komme mit dem vorgebeugten LH-rudern einfach nicht zurecht.
die pausen zwischen den sätzen betragen 1-2min.
Training 01.10.2014
Kommentare: leichter einstieg nach 5wochen pause, urlaubsbedingt.
Rudern: 34kg 5/5/5/5/5
Dips: 36kg 5/5/5/3/3
French Press: 36kg 15/5 (okkl.)
Curls: 10kg 15/6 (okkl.)
um meine motivation aufrechtzuerhalten und um meinungen anderer zu meinem training zu bekommen möchte ich hier einen log starten.
ernsthafter bin ich mittlerweile seit 10 jahren am trainieren. ich bin ca 174cm groß, wiege um die 95kg und habe einen bauchumfang von 92cm.
mein ziel ist es natürlich weiter masse aufzubauen, wobei ich mich aber im moment ein wenig mehr darauf konzentrieren möchte meinen kfa zu reduzieren. dh ein leichtes defizit und eventuell ein wenig laufen sollten mich da hinführen. das problem dabei ist nur, dass ich gerne gut und viel esse...
ziele bis ende des jahres wären:
-bessere bauchmuskeln (va auch ein direktes bauchmuskeltraining)
-46cm oberarmumfang
-wieder über 200kg KH
Training:
Tag A:
KB/Rudern/Dips (5x5)
French Press/Curls (in form von okklusionstraining) je 2 Sätze
Tag B:
KH/KZ/BD/Seitheben (5x5)
Curls 2 Sätze
möchte so oft wie möglich pro woche trainieren, KB und KH aber je nur einmal in der woche.
curls hab ich bei beiden tagen drinnen da mein bizeps dem trizeps sehr hinterherhinkt.
rudern mach in einarmig, knie abgestützt auf der bank, mit kurzhantel. komme mit dem vorgebeugten LH-rudern einfach nicht zurecht.
die pausen zwischen den sätzen betragen 1-2min.
Training 01.10.2014
Kommentare: leichter einstieg nach 5wochen pause, urlaubsbedingt.
Rudern: 34kg 5/5/5/5/5
Dips: 36kg 5/5/5/3/3
French Press: 36kg 15/5 (okkl.)
Curls: 10kg 15/6 (okkl.)
Zuletzt bearbeitet:

.