• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Hattis Off-Topic

• Ersteller strong to be useful
  • Erstellt am
S

strong to be useful

Guest
1 - Nick Vujicic - No Arms, No Legs, No Worries

Dieses Video habe ich nicht in die "Motivierenden Videos" gepackt, da es nicht unmittelbar mit unserem Training zu tun hat. Da dieses Video jedoch eine ganz andere Wirkung im Bezug auf Motivation auf mich hat möchte ich es dennoch gerne irgendwo unterbringen.

Wenn ich mal wieder mit meinem Körper unzufrieden bin oder sonst wieder einen Tritt in den Arsch brauche, dann sehe ich mir dieses Video noch einmal an .... versprochen! Und wenn ich der Meinung bin, mein Leben ist hart und ich will es vielleicht wieder wegwerfen, dann schaue ich es mir noch einmal an!

LOOK AT YOURSELF AFTER WATCHING THIS
[YOUTUBE]Gc4HGQHgeFE[/YOUTUBE]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Shaun

Active Member
AW: Hattis Off-Topic

Hammer... ich weiß gar nicht, was ich sagen soll!
Aber ich bin schwerst beeindruckt!!!

S

strong to be useful

Guest

Hammer... ich weiß gar nicht, was ich sagen soll!
Aber ich bin schwerst beeindruckt!!!

Mir gehts genauso. Ich denke schon den ganzen Tag an dieses Video. Dazu gibt es auch eine Homepage.
http://attitudeisaltitude.com/

Da mein Englisch nicht wirklich so toll ist, muss ich mir das ganze erst noch richtig erarbeiten.

Entdeckt habe ich das bei einem meiner "Trainingsmusen" ... im Blog von Ross Enamait heute morgen.
http://rosstraining.com/blog/2010/04/29/inspiration-from-nick-vujicic/

Erst war ich über die Gestalt, die da im Tor steht derart erschrocken, aber nur deshalb weil ich befürchtet hatte, dass das ein ganz billiges "Scherz-Video" ist. Aber so etwas stellt Ross natürlich niemals in seinen Blog. Aber ich habe einige Sekunden gebraucht!

Versteht es bitte richtig ... weil dieser kleine Mann einen solchen Scherz gemacht hat als er den Ball nicht gehalten hat und dabei so lachte ... deshalb meine Gedanken an ein ganz makabres Video. Boah! Bis ich geschaltet habe.

Aber ich werde seine Geschichte und alles drumrum genauer recherchieren!

http://rosstraining.com/blog/2010/04/29/inspiration-from-nick-vujicic/

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Shaun

Active Member

Mich fasziniert, mich welcher Motivation er auftritt!
Man kann das ja fast gar nicht glauben/begreifen! Mal abgesehen davon, dass man sich das vllt. auch gar nicht vorstellen mag, aber er hat auf jeden Fall denSinn in Seinem Leben gefunden!

Der Mann ist wirklich beneidenswert! Nicht wegen seinen Handycap, sondern wegen seiner Einstellung zum Leben!!!

Hast Du mal den Link zu dem Blog?

VG

S

strong to be useful

Guest

Mich fasziniert, mich welcher Motivation er auftritt!
Man kann das ja fast gar nicht glauben/begreifen! Mal abgesehen davon, dass man sich das vllt. auch gar nicht vorstellen mag, aber er hat auf jeden Fall denSinn in Seinem Leben gefunden!

Der Mann ist wirklich beneidenswert! Nicht wegen seinen Handycap, sondern wegen seiner Einstellung zum Leben!!!

Hast Du mal den Link zu dem Blog?

VG

Habe noch Änderungen eingefügt. Beide Links sind nun drin!

Danke für Dein Feedback ... es tut gut sich eben mal darüber auszutauschen!

Shaun

Active Member

Habe noch Änderungen eingefügt. Beide Links sind nun drin!

Danke für Dein Feedback ... es tut gut sich eben mal darüber auszutauschen!

Danke für die Links ;)
Ich habe selbst eine große Familie, in der ich auch mit einem behinderten Cousin und Onkel aufgewachsen bin.
Die beiden sind/waren (mein Onkel ist mittlerweile gestorben) auch großartige Lebenskünstler...

Aber das ist einfach noch mal ne andre Nummer!

Eisenfresser

Moderator
Moderator

KRASS einfach nur krass...finde ich sehr imponierend!!!

ich selbst bin auch ein unverbesserlicher Optimist und positiv denkender Mensch,
versuche in jeder Situation immer ersmal das positive herauszufiltern,
was einige in meinem Umfeld sichtlich nervt...:ssmile:

Gruß Eisi

P.S.: "...als ich auf meine Schuhe sah, dachte ich an den Mann ohne Beine..."

Oben