• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Der Hunde-(Bilder)-Thread

Eisenfresser

Moderator
Moderator
Da ich ein absoluter Hundnarr bin und weiß das andere hier diese Leidenschaft ebenfalls mit mir teilen,
hier nun der entsprechende Thread dazu...

In erster Linie sollten natürlich Bilder von Hunden, vorrangig von den eigenen gepostet werden,
natürlich können auch coole Bilder aus dem Web gepostet werden,
auch coole Storys rund um unsere vierbeinigen Lieblinge sind in diesem Thread willkommen...

Ich mach natürlich den Anfang...hier mal ein Bild von meinem Busenkumpel "Hugo",
ein franz. Bulldoggenrüde, knapp 3 Jahre alt...

Anhänge

• Cimg3263.jpg
    Cimg3263.jpg
    47 KB · Aufrufe: 37
Zuletzt bearbeitet:

Eisenfresser

Moderator
Moderator
AW: Der Hunde-(Bilder)-Thread

Ich stehe unheimlich auf doggenartige Hunde, in erster Linie auf Bulldoggen,
weil ich den Charakter dieser Hunde einfach liebe!!!

Meine 3 Favoriten sind franz. und englische Bulldoggen sowie Boudeaux-Doggen...

Hier mal 3 süße Bilder, die ich im www gefunden habe...

Anhänge

• sunday-afternoon2.jpg
    sunday-afternoon2.jpg
    42,6 KB · Aufrufe: 25
  • long-day-at-work.jpg
    long-day-at-work.jpg
    48,9 KB · Aufrufe: 22
  • immag040ay2.jpg
    immag040ay2.jpg
    72 KB · Aufrufe: 24

Eisenfresser

Moderator
Moderator

...hier mal 3 Generationen der Boudeaux-Dogge...:sdrool:

Anhänge

• 100_0831.jpg
    100_0831.jpg
    88,3 KB · Aufrufe: 15
  • 3393312308_c5f8fef44c_b.jpg
    3393312308_c5f8fef44c_b.jpg
    50,1 KB · Aufrufe: 12
  • Willy_gross.jpg
    Willy_gross.jpg
    69,2 KB · Aufrufe: 10

Eisenfresser

Moderator
Moderator

...seit einigen Wochen überlege ich wegen einem Zweithund...

...vom Bullterrier -Mini- habe ich mich verabschiedet, eine Boudaux-Dogge ist zu groß, jedenfalls als Zweithund...

Im Moment liebäugle ich mit einer englischen Bulldogge, was ja auch gut passen würde...

Anhänge

• j0441064.jpg
    j0441064.jpg
    37,5 KB · Aufrufe: 14

matten

Team Lowtech/Fitness. Der Mattenschlinger
Admin

In erster Linie sollten natürlich Bilder von Hunden, vorrangig von den eigenen gepostet werden,
natürlich können auch coole Bilder aus dem Web gepostet werden,
auch coole Storys rund um unsere vierbeinigen Lieblinge sind in diesem Thread willkommen..

leider ist flex, ein akita inu mit ca. 40kg, schon seit ein paar jahren tod, aber der hund meines bruders war ein ganz toller hund mit einem ganz großem wesen.

ich habe kein digitales originalbild hier, aber das bild, das bei mir im wohnzimmer hängt ähnelt diesem hier sehr. insbesondere die stolze haltung konnte man oft an flex beobachten.

akita-inu.jpg

Eisenfresser

Moderator
Moderator

leider ist flex, ein akita inu mit ca. 40kg, schon seit ein paar jahren tod, aber der hund meines bruders war ein ganz toller hund mit einem ganz großem wesen.

ich habe kein digitales originalbild hier, aber das bild, das bei mir im wohnzimmer hängt ähnelt diesem hier sehr. insbesondere die stolze haltung konnte man oft an flex beobachten.

akita-inu.jpg
Ein schöner Hund, hat was vom Husky...:ssmile:

Ich habe gerade gegoogelt, kannte die Rasse nicht,
ist ein japanischer Hund, eine der ältesten Hunderasse der Welt!!!

Gruß Eisi

Insomnia

Well-Known Member

@ Eisi

Das is´ne nette Idee und ich freue mich, mal wieder was von Hugo zu sehen und zu lesen....:scool:

Ausserdem äusserst süüüsse Pics bisher!! Da möchte man durch die Bank durchknuddeln....^^....

Ich hab´n Westhighland Terrier *Mädel*, die mittlerweile 8 Jahre alt ist-> Claire. Kleener Dickkopf, aber mein Dickkopf is´n bissl grösser...:sbiggrin:
´
Wenn die Bedingungen besser sind, werde ich mir einen sehr grossen Traum erfüllen und eine dt. Dogge mit ins Boot holen.
Claire ist grosse Hunde gewohnt, da die Züchterin auch irische Wolfshunde gezüchtet hat.

Liebe Grüße,
Ini/Somchen [img24]

Anhänge

• 026.JPG
    026.JPG
    24,7 KB · Aufrufe: 11
  • 002.jpg
    002.jpg
    33 KB · Aufrufe: 10
  • 027.jpg
    027.jpg
    24,6 KB · Aufrufe: 16
R

Rina

Guest

Ach Eisi!!!! Ein HUNDETHREAD im Forum! Klasse!!!

Tja, meine Hundis kann man bereits alle 3!!!! in meinem Album sehen!!!

Habe 2 amerikanische Collies (meine absoluten Lieblingshunde)und eine Deutsche Dogge, 3 Jahre alt! Ein Riesenmädchen, siehe Foto im Album.

(Als ich meinen Jungs neulich sagte"der Trend geht eindeutig zum Vierthund;D:stongue:) meinten sie, ich wäre[imgst][img14]

Also ich bin total verrückt nach Hunden, und sie müssen sehr groß sein!!!
Die langen Märsche mit ihnen entspannen mich mental sehr und tun mir gut!
Da fällt alles an Streß und Ungutem von mir ab!

Kalle ist 12 einhalb , kann nicht mehr so lange laufen, Joggen mit ihm ist seit 2 Jahren nicht mehr drin.Er ist sehr wackelig geworden, halt ein alter Herr.Er ist der Big Boss des Rudels!

Die Kleine Colliemaus ist jetzt ein Jahr, bereits 58 cm hoch und eine gelehrige, freche Ratte.
Die Deutsche Dogge ist aus dem TH, aus schlechter Haltung und blüht jetzt auf!

Also die Interaktionen und Spiele der 3 unter sich, das ist besser als TV und Kino!
Sie trotten hinter mir her, zum Workout, ins Bad,in den Garten, ich werde immer von einem Rudel verfolgt! Herrlich!

;D[img13]

P.S. Alle hören fantastisch, wurden alle ohne Gewalt (selbstverständlich) erzogen, nur mit Belohnung und Leckerli,sind sehr gut sozialisiert und man kann sie überall mithinnehmen.Sie gehorchen auch auf Zeichen, nonverbale Kommunikation,Calming Signals etc. Interessiert mich sehr....

Lediglich bei Bauchübungen am Boden muß ich sie raussprerren, da sie das irgendwie falsch deuten.....Demutshaltung....ich werde dann von Dreien nassgesabbert und "überrollt"....
Werde wohl immer den Rassen Collie und Dogge treu bleiben! Und 3 müssen es mindestens immer sein!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Solomat

New Member

Hab nen Havanesen anzubieten. Baujahr 1999, guter Zustand, pflegeleicht. Angeblich eine sehr gelehrige Rasse, aber in dieser Hinsicht habe ich wohl ein Montagsmodell erwischt. (Oder es liegt an mir. :sbiggrin:)

Anhänge

• hund.jpg
    hund.jpg
    13 KB · Aufrufe: 4

Auris

New Member

Ich stehe unheimlich auf doggenartige Hunde, in erster Linie auf Bulldoggen,
weil ich den Charakter dieser Hunde einfach liebe!!!

Im Moment liebäugle ich mit einer englischen Bulldogge, was ja auch gut passen würde...

:004::scool:;D Eisi, DANKE!!! ich liiiieeeeebe doggenartige Hundchen...danke für die Pics bin schon wieder gaaanz verliebt.

Die englische Bulldogge ist sooo süß und hübsch, hätt auch sehr gern eine -go for it ;D - oder ein Frenchie (dein Hugo ist ein fescher Kerl:scool:)...leider hab ich im Moment keine Zeit bin nie zuhause das will ich dem Tier nicht antun. Aber immer wenn ich eine Bulldoge sehe könnt ich heulen vor Sehnsucht.
(Find ja auch den Mops einfach nur Steil :scool:)

Neulich in der Ubahn saß mir so ein Tier gegenüber....wir haben uns die ganze Zeit angeguckt - das war Liebe die ich da gefühlt habe.

Das einzige wo ich mir immer Sorgen mache - die Bulldogen sind ja sehr stark gezüchtet - ich hab zwar gelesen, dass die Züchtungen jetzt wieder in Richtung gesunder Hund gehen - aber ich will halt auch keine Tierquälerei unterstützen nur weil mir diese Tiere unheimlich gut gefallen und dann ein krankes halbtotes Hundi zuhause haben - das bricht einem ja auch das Herz.

Eisenfresser

Moderator
Moderator

@Ini
Claire ist süß, echt zum knuddeln!!!
Mag sie knuddeln?

@Solomat
...auch süß der kleine Kerl, sieht pfiffig aus, ich denke der spielt euch was vor...:sdrool:

Mein Hugo hat uns ein Jahr die Pfeife gehalten...:smad::sdrool:;D

@Rina&Auris
;D

Gruß Eisi

ishina

Active Member

Schlagt mich nicht, aber ich mag Katzen lieber.

Wobei Katzen sehr eigensinnige Wesen sind, wie mir immer wieder auffällt. Bei Hunden habe ich bereits ganz andere Level an Kooperation und Gehorsam erlebt - ein Hund ist nun einma ein treuer Gefährte, während eine Katze einen Mitbewohner bestenfalls duldet.

Trotzdem habe ich einen schnurrenden Weggefährten auf meinem Schoß immer sehr gerne.

Insomnia

Well-Known Member

@Ini
Claire ist süß, echt zum knuddeln!!!
Mag sie knuddeln?

Ja und wie die das mag,...ist quasi schüchtig danach....:sdrool:
Knuddel, schlafen, chillen, essen, spielen....und immer in meiner Nähe..;D

@ Simon

ein Hund ist nun einma ein treuer Gefährte, während eine Katze einen Mitbewohner bestenfalls duldet.

Das ist schön formuliert und trifft´s oft auf den Punkt. Drum habe ich auch einen Kater, der sich prächtig mit Claire versteht...wenn er gerade will...dann liegen die auch zusammen im Korb und dösen. :ssmile:

Liebe Grüße,
Ini [img24]

Anhänge

• Claire.jpg
    Claire.jpg
    19,4 KB · Aufrufe: 17

Eisenfresser

Moderator
Moderator

@Ini

Süßes Bild!!!

Meine "Nette" geht gerade seiner Lieblingsbeschäftigung nach...siehe Bild...:sdrool:

Anhänge

• Cimg3276.jpg
    Cimg3276.jpg
    95,8 KB · Aufrufe: 19

Insomnia

Well-Known Member

Huhhhh...wie drollig wieder....:043:...und immer das komplette Spielzeug um sich rumliegen....;D...so ist´s zumind bei Claire immer...:ssmile:

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Huhhhh...wie drollig wieder....:043:...und immer das komplette Spielzeug um sich rumliegen....;D...so ist´s zumind bei Claire immer...:ssmile:
Ja, sein Teddy und seine Katze, ohne die geht nichts...:sdrool:

Wenn man nach Hause kommt, muß man erstmal mit ihm mit diesen ramponierten Viechern spielen...;D

Heute hängt Hugo irgendwie durch, ist nur am dösen, wobei das Wetter (zumindest bei uns) ja förmlich dazu einlädt...:sdrool:

Gruß Eisi

Eisenfresser

Moderator
Moderator

...hier mal ein paar ältere Bilder, aus dem Jahr 2007, als ich mit einer Freundin unterwegs war,
die eine Boudeaux Dogge und eine englische Bulldogge hat (Beides Weiber:sdrool:)...

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    80,2 KB · Aufrufe: 26
  • 2.jpg
    2.jpg
    79,3 KB · Aufrufe: 22
  • 3.jpg
    3.jpg
    61,8 KB · Aufrufe: 26

Eisenfresser

Moderator
Moderator

..ebenfalls aus dem Jahr 2007 stammen diese beiden Bilder...:ssmile:

Anhänge

• Cimg0151.jpg
    Cimg0151.jpg
    75,5 KB · Aufrufe: 22
  • Cimg0153.jpg
    Cimg0153.jpg
    81,7 KB · Aufrufe: 25

Eisenfresser

Moderator
Moderator

...und hier ein Bild...als ED den Hugo töten wollte:sdrool:...ein Glück sind die Beiden jetzt die besten Kumpels...:ssmile:

Anhänge

• Cimg0171.jpg
    Cimg0171.jpg
    85,8 KB · Aufrufe: 30

Vali

Well-Known Member

Der Hund meiner Eltern. Einer von den Neufundländern mit denen ich großgeworden bin. Ein wunderschönes Tier hoffentlich haben meine Eltern noch eine weile was von ihr.

Gruß

Vali

Anhänge

• P1020572.jpg
    P1020572.jpg
    100,1 KB · Aufrufe: 21
  • P1020574.jpg
    P1020574.jpg
    99,8 KB · Aufrufe: 20
  • P1020579.jpg
    P1020579.jpg
    98,4 KB · Aufrufe: 24