• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Competition Kettlebell

GorillaPanic

Active Member
Moin zusammen,

ich möchste mir gerne wieder Kettlebells zulegen.
Ich habe vor einiger Zeit mal angefangen mich ein wenig mit Kettlebell Sport zu beschäftigen, nur leider habe ich zwischenzeitlich das Thema wieder aus den Augen verloren
und meine Kugeln wieder verhökert, was mich jetzt sehr ärgert

Hat da jemand nen heissen Tipps oder vielleicht sogar eine Idee wo man evtl nach guten gebrauchten gucken kann (Ebay ist auch mir bekannt :p)? Ich suche nur Competition Kettlebells :D Danke

prm

Member
Gebrauchte Competition-Kettlebells über ebay-kleinanzeigen u.ä. findet man nur noch selten. Und wenn, sind sie meist schnell weg, auch relativ teuer oder werden nur bei Abholung verkauft.
Recht günstige neue in guter Qualität gibt es z.B. hier.

Zuletzt bearbeitet:

GorillaPanic

Active Member
Danke für den Tipp. Soweit ich das nachvollziehen kann ist das das günstigste Angebot.

Ich suche btw 2 24er Kugeln, falls jemand noch welche rumfliegen hat :D

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Foxi83

Administrator
Admin
Moderator
Danke für den Tipp. Soweit ich das nachvollziehen kann ist das das günstigste Angebot.

Ich suche btw 2 24er Kugeln, falls jemand noch welche rumfliegen hat :D
Auf Amazon hab ich kurz geschaut weil ich mich gefragt habe ob sich das lohnt wegen Porto. Das Porto pro Bell ist ja alleine schon 16€. So gut wie alle die ich gesehen haben waren zwischen 70-80€. Ich denk also spielt es im Grunde keine Rolle wo du die kaufst. Der Preisunterschied liegt im Kaffeebereich.

Oben