• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Bench & Bells

Eisenfresser

Moderator
Moderator
Ein wenig Inspiration aus den Schriften des Meisters ⚔️ Heute Morgen habe ich das Werk „Armor Building Complex II“ von @coachdanjohn
käuflich erworben und wie es sich gehört, ward es sogleich aufgesogen!

Der Meister der Kettlebells erweist sich einmal mehr auch als Meister der Worte…
und so konnte ich nicht anders, als einige seiner Gedanken direkt in Stahl zu gießen!

Wohl gemerkt:
9. Trainingstag in Folge
+ über 40+ Std. Fastenphase
Daher heute kein Feldzug – vielmehr ein lockeres Antesten, ein erstes Anjucken...kein heroischer Kampf –
doch ein ehrfürchtiges Nicken in Richtung des Meisters…und ein kleiner Schritt auf dem endlosen Pfad der Stärke. ⚔️

Workout of the Day (23. März)
Körpergewicht:
87,0 Kg
Zeit: 45 Min.

Hanging / Mobility / Stretching / Warm up

Kettlebell Press + Chin ups
12+12 Kg + BW / 2 + 2 Wdh.
16+16 Kg + BW / 1 + 1 Wdh.
----------
20+20 Kg + BW
2 + 2 Wdh.
3 + 3 Wdh.
5 + 5 Wdh.
10 + 5 Wdh.

TOTAL:
3 Runden / 60 + 45 Wdh.

RBC "Running Back Complex"
Kettlebell Clean + Kettlebell Front Squats

12+12 Kg / 3 + 3 Wdh.
16+16 Kg / 2 + 2 Wdh.
----------
20+20 Kg
5 + 5 Wdh.
4 + 4 Wdh.
3 + 3 Wdh.
2 + 2 Wdh.
1 + 1 Wdh.

TOTAL:
2 Runden / 30 + 30 Wdh.

Hanging / Mobility / Stretching / Cool down

Videos:

Eisenfresser

Moderator
Moderator
Wo sind die angekündigten Laufeinheiten? ;-)
Körpergewicht geht auch wieder eher hoch, oder sehe ich das falsch?
Mein Körpergewicht geht bei mir im Moment eh hoch und runter, teilweise 1-2 Kg.

Ich seh aber gar nicht anders aus als vor der Woche mit 83-84 Kg und auch alles andere als fett
(langsam lassen sich sogar meine seitl. Bauchmuskeln erahnen),
ausserdem hatten wir die Woche immer nur 1 Mahlzeit am Abend, die dann aber reichlich und auch hier und da mal Bier oder Wein.
Das Essen war aber oft sehr carblastig, allein 3x glaube ich ne Sushischlacht. liegt als neben dem salzhaltigen Essen sicher auch an dem hohen Trainingspensum, jeden Tag Training wird sicher reichlich Wassereinlagerung zur Folge haben...

Jetzt starte ich eh wieder mit einem 40+ Stunden Fasten rein, d.h. morgen liege ich wieder im Normalbereich.

...und zum Laufen...erwarte nix Krasses!...ich muss ja für den Murph nur 1,8 Km laufen, 1x vor und 1x nach dem Trainingsblock,
d.h. es wird nur Intervalleinheiten geben, die vertrage ich aber auch am Besten, bei langen Läufen meckert mein Knie....

Marty McFly

Well-Known Member
Ja, alles klar. Danke.
Du weißt ja, dass ich es nicht böse meine und nur manchmal unangenehme Fragen stelle.
Viele Grüße an alle. :dft012:

Oben