MondayMassacre
Well-Known Member
- Registriert
- 30. Januar 2009
- Beiträge
- 5.653
wie eisi immer so schön sagt: da gibts nix zu knurrenne, war schon ne klasse kiste, ist von 1995 und hat mittlerweile 265000 km. und wie gesagt, immer verlässlich!

warum kauft man sich als vielfahrer nicht ein "fahraktiveres" auto?der neue ist ein ford mondeo turnier, mit 140 PS und 2,0 l TDCI Maschine von März/2010.
Mir steht eine ähnliche Situation ins HAus. ZWar hab ich einen zuverlässigen Wagen (E46 320d), aber was mir langsam auf den Zeiger geht, ist die Zeit und Nerven, die man auf 500 Kilometern liegen lässt. Wie hast du das am Besten überbrückt? Bzw. was machen die anderen Vielfahrer, um sich die Zeit zu versüßen?Als ich noch mit der alten Mühle (Astra F) jedes WE gependelt bin (~600km) hatte ich auch ständig Angst dass die Karre verreckt.
Geiler Scheiss! Wo kann man sich da anmelden?habe im studium nebenbei für volkswagen gearbeitet und autos überführt. da war von nem VW Phaeton über nem A8 S-Line bis hin zum Porsche alles dabei.
Ich will hier nicht deinen hochklassigen Thread für Langstreckendiskussionen missbrauchen. Wir können gerne einen neuen aufmachen...



), anfangs aus köln (~700 gesamt-km) und jetzt aus leipzig (~1000 Km). 
